| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 12:12 Titel: Neuer Kader, bitte um Bewertung - 100 % RH |
|
|
|
Hallo,
mein Team
Weidenfeller
Sakai - Compper - Marcos Antonio - Boateng
Didavi - Hajnal - Dejagah - Hunt - Draxler - L. Bender - Neustädter - Aigner
Schlaudraff
Wollte 4-5-1 oder 3-5-2 spielen
Dann fehlt mir noch ein Stürmer bzw. im Mittelfeld bin ich überbesetzt. Wen würdet ihr abgeben bzw. welchen Stürmer kaufen? Hab derzeit noch 1,5 Mio. übrig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 12:30 Titel: |
|
|
Hallo,
Tor: Weidenfeller ist ok, wenn die Möglichkeit besteht evtl gegen ulreich, baumann, wiese austauschen die werden denke ich paar Pünktchen mehr erzielen...
Mittelfeld+Sturm: Mittelfeld sieht soweit ganz wenn da nicht der Sturm wäre... ich sehe bei den 96ern eher diouf wenn fit, abdellaoue und ya konan gesetzt..
Deshalb muss im Mittelfeld ein Spieler verkauft werden.
Ich persönlich würde wahrscheinlich Aigner, Hunt und Hajnal raushauen...
Abwehr: sieht gut aus, bei Boateng ist es so ne sache, hab ihn selbst auch im Team, bin am überlegen ob ich ihn verkaufen soll.. für das Geld bekommt man eig nen konstanteren wie ihn...
Fazit: Boateng, Aigner, Hunt, Hajnal, Schlaudraff weg, dann haste genug Geld für nen gutes Stürmerduo und evtl. nen günstigen verteidiger als BU
LG
Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454199
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 12:39 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich würde dir dazu raten Didavi abzugeben, niemand weiß wie lange er wirklich verletzt sein wird. Soll wohl frühestens bis zum Ende der Hinrunde wieder fit sein und niemand kann dir sagen ob er an die Leistung der letzten Saison wieder anknüpfen kann falls er schnell wieder fit wird.
Würde ihn schnell verkaufen, bevor sein Wert ins bodenlose sinkt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 19:55 Titel: |
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle Neustädter wird nicht genügend Einsätze in Schalke bekommen.Didavi fällt die Vorrunde aus.Schlaudraff weg .Kaufe dafür .Derdijok,Pedersen,Schürlle,Farfan,Harnik.Bitte RH.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 09:07 Titel: |
|
|
|
Hey...
Towart ist soweit in Ordnung. sollte wieder um die 100 Punkte schaffen.
also in der Abwehr würde ich dir von Boateng abraten. Hatte ihn auch im Team und hab ihn für 6,5 verkauft. Er wird es diese Saison echt schwer haben auf seine Spiele zu kommen, weil ich Dante etwas besser einschätze und Badstuber gesetzt ist. links und rechts führt auch kein weg an Alaba und Lahm vorbei.
Im Mittelfeld sehe ich nur Didavi als Problem, da noch bis Okt. - Nov. verletzt und danach erstmal reinkommen muss.
Hunt und Bender würde ich abgeben und vlt. Firmino dazuholen, wird sicherlich punkten.
Schlaudraff würde ich definitiv abgeben, macht wenig Tore und wird es schwierig haben.
Hol dir Esswein, liegt bei 2 Mio und wird bei Nürnberg durchstarten diese Saison. Ansonsten, Petersen, Harnik und wenn er noch weiter fällt Rudnevs.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 11:09 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfeller passt. Allerdings noch ohne Alternative. Versuche noch an Langerak zu kommen. 2+
Abwehr: Boateng wusste nicht immer zu überzeugen. Durch Dante wird er auf noch weniger Spiele kommen. Sakai ist zu Beginn noch bei Olympia. Ich hoffe das wirft ihn nicht zu sehr aus der Bahn. Und vom neuen Nürnberger bleibt auch abzuwarten was er bringt. Hier solltest du auf jeden Fall noch handeln! 3-4
Mittelfeld:
Mit Bender hast du einen starken Spieler um den ich etwas aufbauen würde. Da du in anderen Mannschaftsteilen investieren musst, würde ich einen Schalker abgeben. Tendenziell eher Neustädter, da er auch defensiver spielt und Hunt, von dem ich wenig halte. Dann hast du trotzdem noch ein gutes MF. 2
Sturm:
Kauf dir was gutes  6
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454259
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 06:10 Titel: |
|
|
|
Marcos Antonio, Boateng und Didavi musst du verkaufen. Zusammen werden die auf höchstens 50 Punkte kommen. Es lohnt sich nicht!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 08:31 Titel: |
|
|
| damir01 hat folgendes geschrieben: |
| Marcos Antonio, Boateng und Didavi musst du verkaufen. Zusammen werden die auf höchstens 50 Punkte kommen. Es lohnt sich nicht!!! |
Bei Boateng und Didavi bin ich der gleichen Meinung.
Warum schätzt du M Antonio schlecht ein, kannst du das begründen?
Hab ihn auch im Team und bin der Meinung der wird min. 50 Punkte machen, weil int. sehr erfahren und C beim letzten Verein + torgefährlicher IV.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 14:05 Titel: |
|
|
|
Das sehe ich genauso, Marcos Antonio ist meiner Meinung nach ne Bank.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde