| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 19:58 Titel: Erste Comunio saison - kaderbewertung inkl. RH |
|
|
|
Hi. gehe in meine erste comunio Saison in einer 4er Liga. Spielen seit ca. 5 Tagen mit Zufallskader und 20mio. Nun will ich gerne das bisher Getane bewerten lassen. Bei Link garantiere Rückhilfe.
Tor: Wiese
Abwehr: Papadopoulos, Sokratis, Toprak, Diekmeier, Kleine
Mittelfeld: T. Kroos, Ekici, M. Caligiuri, Perisic, Moravek, Baumgartlinger, Holzhauser, Hlousek, F. Kroos, Trinks, Werner
Sturm: Ya Konan, Okazaki, Sio
Habe ca. 1.7 Mio Schulden. F. Kroos, Trinks waren schon da und warte auf einen guten verkaufszeitpunkt. Werner, Sio, Hlousek zum spekulieren gekauft (200000+750000+300000). Bei Baumgartlinger und Holzhauser hoffe ich auf Einsätze und waren schon da. Ya Konan werde ich bei der aktuellen Preisentwicklung wohl demnächst verkaufen. Bei allen anderen gehe ich von Stammplätzen aus - zumindest zeitweise oder mittelfristig. Auf dem Tm sind Hummels, schmiedebach, flum, felipe Martins, eggimann und beck.
Was haltet ihr von meinem aktuellen Team?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 07:40 Titel: |
|
|
|
Tor:Sehr gut Wiese super Note 1 Ersatzmann noch holen.
Abwehr:Hast 2 starke mit papa und Sokratis und 2 mittelmäßige mit Diekmeier und Toprak.Note2-
Mittelfeld:T.kroos,Ekici,Moravek behalten rest weg Note 3
Sturm:Gefällt mir nicht, hat keiner einen sicheren Stammplatz,aber Okazaki finde ich gut behalte ihn. Danke für deine Bewertung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 13:06 Titel: |
|
|
|
Für Perisic habe ich ein 5,5mio Angebot und tendiere dazu es anzunehmen. Bei Ya konan warte ich noch die Preisentwicklung ab.
Klar habe ich viele "billige" Spieler, erhoffe mir aber bei den meisten noch eine MW-Steigerung, oder meint ihr, dass es da nicht mehr zu hoffen gibt?
Besonders von Sio, Hlousek, Baumgartlinger und Holzhauser erhoffe ich mir noch einiges an MW-Steigerung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 13:30 Titel: |
|
|
|
Dank für die Hilfe - Dann wollen wir mal
TW gut, aber nicht überragend
AW Papa und Sokratis sind top, Diekmeier kann aufgestellt werden, Toprak verm. kein Stamm und Kleine, Aufsteiger kann ich nix sagen, 3 zum Aufstellen ok
MF Ekici, Moravek und Kroos gut und Stamm denke ich, beim Rest wird es schwierig - bei den Mainzern spielt einer vermutlich aber welcher - Perisic ist sicher Ersatz (Blasi-Götze-Reus im MF) - Werner Ersatz - von den beiden Bremern halt ich nix
ST Oki dürfte spielen - Konan ist ein Guter und ich denke sogar vor Abdel (Stürmer Nr.1 bei dir) und Sio wäre jetzt mit Augsburg eine ganz gute Speku
Hlousek hat doch bei Nürnberg eine schwere Verletzung meine ich, Holzhauser ist IV Nr. 4 oder nicht - da gibt es noch einiges zu tun.
Frag nichgt nach Verkaufsterminen, ich weiß es auch nicht.
Auf dem TM sind mit Sicherheit Wolle, Schwein i und Schwegler punkte- und MW-Technisch interessant. Kanpp über MW bieten - vielleicht klappt was.
Bei deinen Vorschlägen sind nur Hummels und Felipe gesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 13:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
TW:
Wiese hab ich selbst. Finde er ist ein guter Torhüter und dazu immer mal auch spektakulär, was sich positiv auf die Noten auswirken kann. Bei Hoffenheim wird er auch noch was auf die Hütte kriegen, sodass er sehr gut punkten wird, denke ich. (Note 1-)
AW:
Die beiden Griechen sind geile Jungs. Mit denen fährt man sehr gut. Vor allem Sokratis ist durchaus für ne krasse Saison gut, wenn er sogar letztes Jahr schon 80 Punkte hatte.
Toprak allerdings überzeugt mich nicht, zumal er auch nicht gesetzt ist, würde ich mal denken. Der Rest ist eben gut um Lücken zu füllen, aber von ihnen kann man nicht viele Punkte erwarten. (Note 3+)
MF:
Ekici ist ein guter Spieler. Wenn er diese Saison in Fahrt kommt, ist er einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Moravek ist auch kein schlechter, mit ihm kann man vielleicht auch noch paar Punkte holen. Kroos ist der Lieblingssohn von Heynckes, von ihm erwarte ich auch einiges. Der Rest ist entweder kein Stammspieler oder spielt eben relativ dürftig bzw. bei nem Team aus der unteren Tabellenregion. Ich würde noch einen MF'ler holen! (Note 3-)
ST:
Deine Stürmer sind allesamt keine schlechten Kicker, allerdings haben sie alle ein gewisses Risiko. Ya Konan und Okazaki können aber, wenn sie spielen, richtig gute Punkter sein. Auch Sio könnte als Stammspieler beim FCA etwas rausholen. Aber es ist sehr wage. (Note 2- [wenn alle spielen]; Note 4)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 13:55 Titel: |
|
|
|
Habe Hlousek verletzt gekauft, weil ich weiß, dass er ein guter Kicker ist und starke Standards draufhat sobald er wieder fit ist -> Speku
Holzhauser ist meines Wissens nicht IV nr 4, sondern DM nr.3, wobei Kuzmanovic evtl. noch wechselt und Holzhauser "aufsteigt".
Von Trinks und F. Kroos halte ich auch nichts und werde sie demnächst verkaufen.
Bei Perisic habe ich die Hoffnung, dass er sich durchsetzt und denke nicht, dass er sicher Bankspieler ist. Zudem spekuliere ich ein wenig auf einen Kuba Wechsel. Ansonsten habe ich ihn für 5 gekauft und habe ein Angebot von 5,5mio...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 14:14 Titel: |
|
|
Also ich würde im MF definitiv noch was machen!
Perisic ist als Speku für dich zu teuer! Denke er wird sowieso nur Ersatzspieler sein. Dein Gedanke über einen Abgang von Kuba kann ich nicht verstehen, denn in diese Richtung gibt es doch keinerlei Hinweise? Zumal sebst die BVB Führung abermals beteuert hat, dass definitiv kein wichtiger Spieler den Verein vorerst verlassen wird, und Kuba ist definitiv wichtig für den BVB.
MF = Ekici, Movarek, T.Kroos behalten, rest weg und einen bzw. 2 gute Punkter holen.
Sturm = Ziemlich unsichere Leute die du da hast. Würde ich ebenfalls austauschen. Ya Konan und Okazaki sind keinesfalls !sichere! Stammspieler.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Grüße
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454069
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 14:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 15:04 Titel: |
|
|
|
Die Aussage von Watzke bezog sich auf das komplette Team.
Und die Gerüchte um Kuba gibt es schon ne Weile, und bisher ist da nichts passiert.
Wie auch immer, deine Idee mit Schwegler finde ich gut!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde