preload
basicPlayer

mw-schwankungen führen zum grübeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 16:52   Titel: mw-schwankungen führen zum grübeln Antworten mit Zitat

hey community,

ich habe mit transfers wirtschaftlich gesehen noch nichts großes gerissen...bsp: t. müller. gestern gekauft wieder um eine mio. gesunken. aber mittelfristig bis zum saisonbeginn?

ich bin momentan 18 Mio. im minus.

ich könnte abdelloue zum MW bekommen: 4,7 Mio.

TW:
jentsch: super.

AW:
pinola u. westermann - ok. m.schäfer: super.

MF:
6. P. Herrmann Borussia M'gladbach 7.690.000 98
7. T. Müller FC Bayern München 8.650.000 128
8. Jones FC Schalke 04 4.020.000 52
9. Dejagah VfL Wolfsburg 5.120.000 98
10. Jiracek VfL Wolfsburg 4.100.000 26
11. Klich VfL Wolfsburg 160.000 0

ST:
12. Choupo-Moting 1. FSV Mainz 05 4.620.000 90
13. Szalai 1. FSV Mainz 05 2.740.000 20
14. Farfan FC Schalke 04 9.830.000 106
15. Obasi FC Schalke 04 2.070.000 19
16. M. Diouf Hannover 96 6.740.000 50

im MF und ST habe ich meine probleme. wen soll ich behalten? mit wem spekulieren? wen sofort verkaufen?

merco
RH na kla
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Obasi wurde zum MW verkauft.

Akltueller Kontostand: -15 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Müller ist im Moment eher ne schwierige Kiste. Die Marktwerte sinken, und Bayern hat ja auch dick eingekauft. Somit bekommt auch Müller Konkurenz. Denke aber das er wieder zulegt, würde ihn also definitiv erstmal halten und abwarten.
Jones würde ich verkaufen. Mag den einfach nicht und glaub auch nicht das der mehr als 40 od 50Punkte macht. Da sind 4Mio 3 zuviel!.
Dejagah hab ich auch, erwarte mind 80-100Pkte von ihm. Ist aber schon mit Risiko verbunden...Magath hält zwar viel von ihm, aber das kann sich bei dem ja schnell ändern...

Sturm:
Farfan ist super! Halten!
Schoko Pudding auch.

Sofern du keine 3 Stürmer aufstellen willst, würde ich mich von Diouf trennen. Ist einfach zu teuer.

Dann haste mind. 10,7Mio dafür bekommen.
Anstatt Müller könntest du dann Jiracek abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellung:

jentzsch
pinola westermann schäfer
hermann jones dejagah jiracek
choupo farfan X

müller würd ich verkaufen bei einem MW anstieg.. vllt bekommst noch 10 mio.. ist einfach ein risiko.. offensiv wirds eng bei bayern.. ribery,robben, shaquiri, kroos, manzukic (als offensiver 10er)

blieben noch 5 mio minus.. hmmm entweder diouf verkaufen weil er noch lange zeit fehlen wird.. hab was von 5-6 spielen gehört.. ODER szalai weg.. 2,7 und einen MF spieler.. dafür einen billigeren punkter holen (caligiuri oder ähnlichem in der preisklasse)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal super analyse vielen danke !

Wen ich mitr dein MF angucken fällt mir sofort Hermann für 7 Mio auf...
Ich glaube nciht das Gladbach auch nur ansatzweise an die letzte Saison anknüpfen kann. Und auch nicht die einzelnen Spieler Hermann würde ich sofort verkaufen.

Elia: Halte ihn für einen guten Transfer aber auch er ist echt überzogen teuer.Den würde ich auch verkaufen und mir sichere Punkter holen.

Diouf: Er ist ja noch verletzt und keine ahnung wie lange noch. Und ob er dann gleich wieder spielet wen er fit ist ist abzuwarten. Sio halte ich für reine Speku er spielt bei einem schwachen Verein (wenn er überhaupt spielt)

Obasi: der hats auch extrem schwer bei Schlake als Backup vill ok

Also ich würde definitiv Diouf und Hermann verkaufen, dann noch bisschen kleinzeug und du bist erstmal schuldenfrei. Dann sollteste dich nach einem Stamm im Sturm umgucken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.