preload
basicPlayer

Kann ich mein Team so lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 09:09   Titel: Kann ich mein Team so lassen? Antworten mit Zitat

Wenn ich Pläschke, Kahlenberg und Malbasic vekauft habe, habe ich einen Kontostand von etwa 2 Mio. und könnte mit folgendem Team Spielen:

-- Gomez --- Schürrle --- Schlaudraff -/ Ersatz: Stieber
L. Bender - Salihovic - Kvist - Barnetta / Ersatz: Vieirinha
-- Lahm ---- Compper ---- Chandler --/ Ersatz: Kirchhoff
------------- Benaglio ---------------/ Ersatz: Hitz

Da wir 15 Manager in der Community sind, ist es verdammt schwer an gute Spieler zu kommen und die besten sind sowieso vergriffen. Kommt ein freier mal auf den Markt, muss man auf jeden Fall 30% draufzahlen, um ihn zu bekommen.

Bin übrigens Pro-Player, falls das für jemanden eine Rolle spielt.

Rückhilfe gibt es selbstverständlich auch, wenn ihr mir einen Link da lasst!

Zuletzt bearbeitet von NikBr am 14 Jul 2012 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi NikBr,

Tor:
Benaglio und Hitz sind eine Gute bis sehr gute Wahl.

Abwehr:
Lahm und Chandler find ich spitze! Und auch Compper kann bei ner guten Saison von Hoffenheim an den 100 Punkten kratzen.

Mittelfeld:
Alle Stamm, alle bei Vereinen die unter die ersten 10 kommen werden...Sehr solide.

Sturm:
Gomez - Wenn man halt wüsste was bei Bayern mit Pizarro und Mandzukic sein wird, ne ... Wenn er Stamm spielt sicher ne Bombe. Gehe auch bei Schürrle von ner deutlichen Leistungs- / Punktesteigerung aus.
Schlaudraff könnte man m.M.n. mit noch etwas finanziellem Aufwand gegen Petersen tauschen.

Alles in allem haste aber, vor allem für 15 Leute in der Community, eine sehr starke Truppe zusammen. Habt ihr mit 40 Mio ohne Team begonnen ?

Viele Grüße,
zmb4g

Für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452744
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

zmb4g hat folgendes geschrieben:
...

Alles in allem haste aber, vor allem für 15 Leute in der Community, eine sehr starke Truppe zusammen. Habt ihr mit 40 Mio ohne Team begonnen ?

...

Wir spielen mit "5 behalten...". Habe Gomez, Schürrle, Lahm, Bender und Kagawa mitgenommen. Mit Kagawa konnte ich ja noch mal ordentlich Geld machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich denke du hast ein wirklich starkes Team.

im Sturm weis man natürlich nicht was mit Gomez passiert, aber ich denke doch das er gesetzt ist und seines dazu beitragen wird, dass du ordentlich Punkte machst. Schürrle Top Schlaudraff würde ich wohl noch abgeben und schauen was noch so auf dem Markt ist.

Mittelfeld verweise ich auf meinen Vorredner *Daumen hoch*

Abwehr ebenfalls alles Spieler für die 100 Punkte gut denke ich.

Tor beides gute Leute (und ein Verein), wenn du im Sturm nichts ändern möchtest, dann kann man hier über einen zB Ullreich nachdenken. Der fährt nicht nach Olympia^^

Mit dem rest an Talern und verkauf von Schlaudraff den Sturm noch was stärken. ein zB Choupo-Moting; Hanke (wenn gesund) macht für das gleiche Geld mehr Punkte!

hoffe konnt was helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454051
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Benaglio ist mit Sicherheit ein guter Keeper und mit Hitz hast Du auch den Ersatzkeeper.

Abwehr: 4

Lahm ist natürlich eine Bank und wird als Bayern Spieler auf jeden Fall gute Punkte einbringen.

Anders sieht es mit Compper und Chandler aus.

Compper ist für mich nicht sicher gesetzt und ist auch sonst kein riesen Punktegarant.

Chandler ist mit Sicherheit ein Talent und kann es noch weit bringen, aber er ist sehr unbeständig.

Gleiches gilt für Dein Back Up Kirchhoff...

Deine AW ist meiner Meinung nach am schwächsten aufgestellt.

Mittelfeld: 3

L. Bender, Salihovic und Kvist sind 3 grund solide Punktebringer.

Barnetta kann einschlagen, besonders da ich das Team von Schalke echt nicht schlecht finde.

Vieirinha scheint leider weiter verletzt zu sein, ich habe ihn auch und werde weiter auf eine Genesung hoffen, denn seine Spiele haben mir sehr gut gefallen.

Sturm: 2

Gomez wird wieder einer der Top Stürmer sein, da führt wohl nichts dran vorbei... auch wenn er mit Mandzukic und Pizarro 2 richtig gute im Nacken hat, aber die Bayern müssen ja auch in 3 Wettbewerben gewinnen.

Schürrle wird ebenso wie Bayer stärker in die Saison gehen und daher ist er auch für mich ein Kandidat für 120 Punkte oder mehr.

Schlaudraff ist solide.

Fazit:

Für eine Com aus 15 Spielern ist das ein gutes Team und ich glaube, dass es viel Potenzial hat... letztendlich muss man natürlich hoffen, dass man auch etwas Glück hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi NikBr!

Ich will jetzt ungern wiederholen, was andere schon gut erläutert haben.

Du bist im Tor, im Mittelfeld und im Sturm bestens besetzt. Ich würde das freigewordene Kapital aber auf jeden Fall noch nutzen und dich in der Abwehr verstärken. Lahm ist zweifelsohne ein Top-Mann, aber Compper und Chandler sind gut, aber keine Abwehrspieler, die ich besten Gewissens aufstellen würde. Derzeit gibt es ja noch einige Abwehrspieler, die recht günstig sind, da würde ich auf jeden Fall ein Auge drauf werden und falls möglich, direkt zuschlagen. Aber ansonsten gefällt mir dein Kader sehr gut!

Bitte hilf mir noch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454466
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.