Dann mal zu deinem Team...
Tor:
Jentzsch wird ordentlich auf die Kiste bekommen und punkten. Starke nutzt dir allerdings nichts, so lange Neuer nicht verletzt ist.
--> Ersatzmann für Jentzsch holen.
Abwehr:
Langkamp und Tasci dürften ordentlich punkten und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis gute Spieler. Pospech ist/war zwar Stammspieler, aber Punkte erwarte ich mir von ihm nicht übermäßig. Zu Antonio kann ich nichts sagen. Rafinha würde ich einfach verkaufen. Ist im Prinzip ein guter Mann, aber bei Bayern wird der einfach nie richtig zum Zug kommen!
--> Rafinha weg und noch eine billige Alternative schaffen.
Mittelfeld:
Hier überzeugt mich eigentlich nur Firmino. Da du aber neu bist, ist ein Dejagah auch kein schlechter Spieler für den Anfang und ihn solltest du halten. Persönlich bin ich nicht überzeugt von ihm, aber er holt ja doch irgendwie seine Punkte. Moravek wird wohl auch Stammspieler werden und für den Preis kann man den einfach nicht verkaufen! Von Garbuschewski und Traore erwarte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts. Sala kann man halten und gucken, ob er spielt. Jedenfalls hat er gute Ansätze gezeigt letzte Saison.
--> Garbuschewski und Traore weg. Versuchen Gentner zu holen. Wenn Kuzmanovic evtl. wechselt, dürfte er neben Kvist auflaufen und auch ordentlich Punkten.
Sturm:
Szalai hat gute Anlagen, aber spielt halt bei Mainz und hat nicht mal einen sicheren Stammplatz. Würde ihn aber trotzdem halten und auf viel Einsatzzeit hoffen.
--> Diouf versuchen zu holen. Wenn der wieder fit wird und so weiter macht, wie in der Rückrunde, dann ist das ein super Mann für den Preis und garantiert Stammspieler! Solltest du ihn nicht bekommen, würde ich abwarten und versuchen einen Schlaudraff o.ä. zu holen. Jedenfalls brauchst du noch mindestens einen Stammspieler für den Sturm.
Fazit:
Für den Anfang gar nicht so schlecht. Allerdings geht es ers ein mal darum, Stammspieler zu haben. Rafinha, Traore, etc ... nutzen einem da nichts.
Vor allem in Mittelfeld und Abwehr gibt es sehr viele preiswerte Alternativen (wie z.B. Moravek), nach denen du dich umsehen solltest!
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454404