Tor: Gibts nix zu kritisieren. Wird sicher gut punkten.
Aw:
Bungert ist solide mehr aber wohl auch nicht. Aber Mainz gehört für mich nicht zu den schwächsten Teams der Liga von daher ok.
Pogatetz wird wohl Stamm spielen. Hat denke ich das Potential gut zu punkten.
Bei Lopes weiß ich ehrlich gesagt nicht wie genau seine Chancen stehen zu spielen und was genau er draufhat. Würde je nach Lage noch versuchen ihn auszutauschen. Ansonsten kann man das so lassen.
Mf:
Kvist wird denke ich ganz gut punkten. War auch letzte Saison schon stark, kann das sicherlich auch wiederholen.
Pinto war die letzten beiden Saison mehr als solide. Denke man kann ruhig auf ihn setzen.
Träsch sehe ich bisschen kritisch. Letzte Saison enttäuschend aber vll musste er sich auch nur eingewöhnen. Würde ihn trotzdem versuchen auszutauschen, da er unter Magath selbst wenn er spielen sollte und gute Leistungen zeigen sollte nicht gesetzt ist.
Auch bei Rincon würde ich überlegen ihn abzugeben. Ebenfalls nicht sicher gesetzt.
Zumindestens einen der beiden würde ich austauschen, da 2 Spieler die nicht fest gesetzt sind doch einige Planungsunsicherheit reinbringen. Aber würde beide wenndann abgeben wenn schon Ersatz geholt ist. In eurer großen Com würde ich nix abgeben bevor der Ersatz da ist.
Bisschen problematisch könnte sein, dass keiner deiner Spieler aus dem Mf torgefährlich ist. Da wirste wohl nicht viele Extrapunkte bekommen.
St:
Wohl der beste Teil des Kaders.
Derdiyok hat meiner Meinung nach das Potential wirklich gut zu punkten. Sichere Nummer 1.
Harnik hat letzte Saison teilweise schon grandiose Leistungen gezeigt. Bin allerdings ein bisschen skeptisch ob er wieder so gut punkten wird. Aber einiges an Punkten wird er wohl holen und die Möglichkeit dass er besser punktet.
Hier muss vorerst nichts mehr gemacht werden. Vll wenn später noch was Geld über ist nen billiges Backup.
Das ganze muss man ja eigentlich auch ein bisschen anders werten als in den meisten Coms. Es wird kein Spieler mitgenommen, das Etat ist gering und es gibt maßig Konkurrenz auf die Spieler der niedrigen und mittleren Preisklasse. Dafür finde ich den Kader schon vollkommen in Ordnung. Würde allerdings nicht nur einen fürs Mf holen sondern 2 und einen für die Abwehr und dafür dann eben Lopes und Rincon/Träsch weg.
Nebenbei mal die kurze Frage: Wie bekommste diese super Darstellung hin?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4385647#4385647