preload
basicPlayer

meine top 11 - was sagt ihr? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 08:09   Titel: meine top 11 - was sagt ihr? 100% RH Antworten mit Zitat

hi,

bitte bewertet doch mal fundiert mein team, ich helfe natürlich auch zurück!!!

so will ich spielen

wiese
bungert - kadlec - diekmeier - ginter (celozzi / naldo)
usami - dejagah - gustavo (rosenthal / moravek)
farfan - helmes - arnautovic

ich bin aktuell noch 5,7 mio in den miesen, deshalb will ich naldo noch verkaufen, bei dejagah weiß ich nciht ob ich ihn halten soll und gustavo wird ne wundertüte (hat meiner meinung nach momentan die besten chancen auf den platz neben schweinsteiger, aber bei heynckes weiß man halt nie), ist aber saugünstig, falls er spielen sollte

100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mäxxle,

ich denke, du schätzt das schon ganz gut ein.

WENN Gustavo spielt, ist er sehr günstig. Das wird aber die große Frage...

Ich würde ihn weghauen, das Risiko ist mir zu groß.

Dejagah, Usami, Farfan, Helmes - WOW, alle Top, da hast du deine Hausaufgaben gemacht - richtig fett!
Die Frage ist, willst du den Arnautovic wirklich mitschleppen? Da würde ich eher den weghauen und dafür Naldo halten! Der macht bestimmt mehr Punkte. In der Abwehr fehlt dir eh etwas die Durchschlagskraft - sind noch ein paar Spieler frei?

Ich würde also so spielen:

Wiese
Bungert Kadlec Diekmeier Naldo
Usami Dejagah Mr. X Mr. Y
Farfan Helmes

Im MF also nachbessern, Arbautovic + Gustavo weg, zur Not auch Naldo weg und die Graupen. Dafür dann 2-3 solide Punkter holen.

Meine Meinung. Wie siehst du das?

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387634#4387634
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Wiese ist ein guter Mann, Ersatz hast du auch. Damit kann man leben.
Note: 2+

ABWEHR: Naldo musst du halten. Das ist dein bestes Pferd im Abwehrstall. Kadlec, Diekmeier und Bungert sollten Stamm sein und sind günstig. Das ist okay.
Note: 3+

MITTELFELD: Usami und Dejagah würd ich halten. Letzter war in den letzten 4 Jahren Stamm, das dürfte so bleiben. Gustavo würd ich verscherbeln. Kroos kann auch auf der 6 oder 8 spielen, zudem wollen die Bayern noch einen holen. Weg mit ihm. Moravek und Rosenthal kannste halten. Sollten Stamm sein.
Note: 2-

STURM: Farfan und Helmes sind klasse. Arnautovic kann den Sprung schaffen. Da dies aber sehr unsicher ist, würd ich ihn + Gustavo abgeben und noch 2-3 billige, aber sichere Stammspieler zu holen oder eben noch einen richtig sicheren Stürmer.
Note: 1

Wiese - Bungert, Kadlec, Diekmeier, Naldo (Ginter) - Usami, Dejagah, Moravek, Rosenthal - Farfan, Helmes

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454476
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Mit Wiese hast du nen guter Punkter, Ersatz auch vorhanden. 2+

ABWEHR: Ist ne solide Abwehr mit Stammspielern, die sicher auch punkten werden. Keine Weltklasse Abwehr, aber sollte dennoch punkten. 3

MITTELFELD: Dejagah würde ich auf jeden Fall halten und Usami auch. Ich würde Gustavo verkaufen. Wenn Bayern sich noch einen holt, ist er sicherlich derjenige der zuerst auf die Bank müsste. 3+

STURM: Farfan und Helmes sind echt top. Dazu noch Arnautovic, wie ich auch. Hoffe das er den großen Durchbruch diese Saison schafft. 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.