| Auf wen bauen? |
| Szalai |
|
40% |
[ 12 ] |
| Choupo- Moting |
|
60% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 01:40 Titel: Choupo- Moting VS Szalai |
|
|
|
hey liebe mainzer..
ich habe choupo... und könnte gegen szalai tauschen..
unabhängig von choupos höherem wert und der bilanz aus der letzten saison...
wem traut ihr einen sichereren stammplatz und mehr punkte in der neuen saison zu.. auf wen würdet ihr also setzen?
begründung wär mega, abstimmung vom feinsten!
danke im voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 01:48 Titel: |
|
|
|
vom Gefühl her meine ich, das Szalai die Nase vorn haben wird.
Ich bin kann mir nur schwer vorstellen, dass CM die Leistung der letzten Saison annähernd wiederholen oder gar verbessern wird.
Szalai dagegen ist hungrig und will wieder zeigen was er kann!
|
|
| Nach oben |
|
AndreasMel
Verbandsliga

|
Verfasst am: 16 Jul 2012 06:57 Titel: |
|
|
|
Ist das nicht so, das CM auch hinter dem Stürmer, sprich Szalai spielen kann? Von daher würde ich CM größere Chancen einräumen zu spielen und eher auf Ihn setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 10:02 Titel: |
|
|
hallo,
also im vergleich dieser beiden würde ich wohl persönlich auf szalai setzen, weil er in meinen augen mehr tore schießen wird und ich nicht daran glaube das choupo-moting die leistungen der rückrunde wiederholen wird. deshalb denke ich das szalai am ende mehr punkte holt.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4388215#4388215
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 10:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 11:48 Titel: |
|
|
|
setz auf szalai denn der will es jetzt wissen. ich bin kein mainzer aber er wird punktemäßig besser dastehen wie cm davon bin "ich" überzeugt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 12:01 Titel: |
|
|
Ganz klar pro Choupo-Moting!!!
Choupo hat einen Stammplatz, da er einfach variabler einsetzbar ist, wie Szalai. Er kann sowohl in der Sturmspitze, als auch dahinter und auf den Außen agieren. Wahrscheinlich wird er über den linken Flügel kommen.
Szalai hingegen kann eigentlich nur im Sturmzentrum spielen und hat dort viele Konkurrenten: Allagui (wenn er nicht wechselst), Ujah (von dem ich immernoch viel halte) und eventuell auch Choupo ...
Wenn ich hier lese, dass Szalai wieder zu alter Stärke zurückfinden wird und Choupo eher schlechter als letztes Jahr spielen wird bin ich doch ziemlich irritiert! Szalai konnte - bis auf ein paar einzelne gute Leistungen - noch nicht über einen längeren Zeitraum überzeigen. Choupo hingegen holte letztes Jahr 90 Punkte - 66 davon in der RR. Er machte einen sehr großen Schritt und ist erst 23 Jahre alt, sodass er sich noch weiterentwickeln kann.
Meiner Meinung nach wird Choupo als besser punkten als Szalai!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454542
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 12:12 Titel: |
|
|
| Auugsbuurg hat folgendes geschrieben: |
Ganz klar pro Choupo-Moting!!!
Choupo hat einen Stammplatz, da er einfach variabler einsetzbar ist, wie Szalai. Er kann sowohl in der Sturmspitze, als auch dahinter und auf den Außen agieren. Wahrscheinlich wird er über den linken Flügel kommen.
Szalai hingegen kann eigentlich nur im Sturmzentrum spielen und hat dort viele Konkurrenten: Allagui (wenn er nicht wechselst), Ujah (von dem ich immernoch viel halte) und eventuell auch Choupo ...
Wenn ich hier lese, dass Szalai wieder zu alter Stärke zurückfinden wird und Choupo eher schlechter als letztes Jahr spielen wird bin ich doch ziemlich irritiert! Szalai konnte - bis auf ein paar einzelne gute Leistungen - noch nicht über einen längeren Zeitraum überzeigen. Choupo hingegen holte letztes Jahr 90 Punkte - 66 davon in der RR. Er machte einen sehr großen Schritt und ist erst 23 Jahre alt, sodass er sich noch weiterentwickeln kann.
dem ist wohl nichts hinzuzufügen
Meiner Meinung nach wird Choupo als besser punkten als Szalai!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454542 |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 12:17 Titel: |
|
|
|
Zunächst ist "Choupo hat einen Stammplatz" schon mal falsch.
Bei Tuchel gibt es keine Stammplätze ^^
Ich denke an Einsatzzeit werden sich die beiden nicht viel nehmen.
Für Choupo spricht seine Vielseitigkeit und dass er technisch stark ist, hat aber große Schwächen im Abschluss.
Szalai ist ein reiner Vollstrecker, im Sturmzentrum sehe ich für ihn auch kaum Konkurrenz. Allagui steht vor einem Wechsel in die zweite Liga oder Fortuna und Ujah hat zu große taktische Defizite um sich als Stammspieler in der Bundesliga zu etablieren. Sollte da nicht noch nachgelegt werden stehen vorne Choupo und Szalai eigentlich ohne Konkurrenz.
In der Folge würde ich es rein davon abhängig machen ob du Szalai zutraust nochmal an die Form der Hinrunde 2010/2011 anzuknüpfen jetzt wo er die Vorbereitung voll bestreiten kann.
Ich habe mal auf ihn gesetzt da ich ihm zutraue angesichts des Mainzer Startprogramms richtig einzuschlagen, CM ist in meinen Augen die "sichere" Variante, der wird sicher keine Bäume ausreißen aber halt seine 80 Punkte holen, dafür wären mir 4 Mio zu viel.
Hoffe konnte dir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen,
MfG Marv
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde