preload
basicPlayer

Steht das so..?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 09:16   Titel: Steht das so..? Antworten mit Zitat

Servus!

Bitte um Kaderbewertung

R.Schäfer

Chandler - Castro - Dante - Bruma

Ivanschitz - Rudy - Kuba - Pinto - Hajnal

Kießling

Geldtechnisch bin ich ziemlich an der Grenze. 1 Mille hab ich noch.
Ich seh schon dass da Gefahren drinstecken, gerade mit Kuba (evtl Wechsel) und Dante (Stamm?)
Allerdings sind das 2 absolute Wunschspieler von mir.. Musste die einfach haben

Kittel hab ich noch, der wird als Spekulation behalten. Toller Fußballer, trau ihm einiges zu.

Haut in die Tasten!

RH gibts! Aber bischen zeitverzögert, da ich nich soooo oft im Forum bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich denke hier hast du ne relativ akzeptable Mannschaft zusammengebastelt, mal im Einzelnen:

Tor: Schäfer punktet seit gefühlten 20 Jahren kontant, mit ihm kann man denke ich nichts falsch machen. Ist keine Granate, jedoch eibfach solide.
Note: 2

Abwehr: Chandler denke ich ist akzeptabel im Preis-/ Leistungsverhältnis, wird auch seine Punkte einfahren, wenn auch als Clubspieler wohl das ein oder andere mal eine Minus davor. Castro find ich persönlich sehr gut, denke vor allem auch dass Leverkusen eine deutlich bessere Runde spielen wird in diesem Jahr. Er wird sich zwar um einen Platz streiten müssen, jedoch denke ICH, dass er sich durchsetzen kann! Dante wird denke ich neben Badstuber als IV gesetzt sein und daher gut punkte einfahren (ist natürlich auch möglich, dass er erstmal auf der Bank sitzt...). Bruma sollte auch gesetzt sein und für seinen Preis denke ich ein doch akzeptabler Mann. Hier fehlen zwar Granaten, dennoch eine recht solide Kette!
Note: 3

Mittelfeld: Ivanschitz in meinen Augen einer mit dem besten P/L-Verhältnis, Top Mann! Rudy, naja, wird zwar wohl spielen aber so viel halte ich nicht von ihm... Kuba is natürlich ein Top Mann, jedoch ist hier ein Wechsel nicht ausgeschlossen und ein sicherer Stammplatz in meinen Augen auch nicht drinne - heißes Pflaster! Pinto isn konstanter Mann, der wohl mit Hannover irgendwo im Mittelfeld zu finden sein wird. Hajnal finde ich persönlich stark, der wird denke ich oft unterschätz. Ebenfalls solide, jedoch nichts herausragendes.
Note: 3

Sturm: Von Kißeling erwarte ich mir eine relativ starke Saison mit 15+ Toren unter dem neuen Trainergespann. Lev wird wohl um die Top 5 mitspielen und Kißeling seinen Teil beitragen. Jedoch gewinnt der Sturm in Comunio oft die Meisterschaften und da bist du mit nur einem Mann etwas unterbesetzt.
Note: 2-

Isgensamt wie gesagt eine solide Mannschaft, jedoch würde ich mir vll. überlegen, Kuba zu verkaufen und mit dem Geld in einen weiteren Stürmer investieren (wie zb. Derdiyok o.Ä.)

Hoffe das hilft ein wenig... RH hierhin wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454547
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 12:13   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Nun...Ich weiß nicht wie hoch dein Startkapital war.
Aber wenn du bei diesen Spielern schon pleite bist hast bestimmt wenig Startkapital gehabt oder zu teuer gekauft
Bewertung Deiner Mannschaft:
Tor: Note 3
Abwehr: Note 3,5
Mittelfeld: 4
Sturm: 2,5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.