preload
basicPlayer

Bitte bewerten - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 16:16   Titel: Bitte bewerten - 100% RH Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=617152

Ich muss 31 Mios Schulden ausgleichen. Hat jemand den einen oder anderen Vorschlag? RH garantiert...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2012 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey, dann leg ich mal los:

im tor bist du mit ter stegen gut besetzt. würde mir noch den entsprechenden 2ten TW zulegen - bis dahin: 2-

abwehr: top! lahm und stranzl absolut gesetzt, wenn naldos knie hält (mal gucken was beim medizincheck raus kam...) und tasci nicht wechselt steht die viererkette. mit brouwers einen top ersatz falls stranzl ausfällt und sobiech als talent! 1!

MF: hier fehlen ein bißchen die 100%igen stammspieler... barnetta sollte einer werde, hat aber, wie bender, mächtig konkurrenz.... risse, koo und ekici sind aussichtsreich, aber auch nicht gesetzt... hier würde ich noch nachbessern und 1-2 sichere stammspieler verpflichten (evtl barnetta verkaufen bei dem MW). 3

sturm: ok, vielleicht doch erst den sturm verbessern, vor dem mf... mak ist nicht schlecht, wird diese runde aber auch nicht leichter haben zu spielen und arnautovic bleibt eine wundertüte... hier besteht absolut nachholbedarf! 4

gesamt: stark angefangen und dann genauso stark nachgelassen... evtl die überbesetzte abwehr etwas reduzieren und in einen topstürmer/mittelfeldmann investieren!

bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen ist überragend, aber was ist, wenn er sich verletzt? Note 1-
Abwehr: Lahm, Stranzl und Wollscheid sind richtig stark. Naldo sollte auch einschlagen. Dahinter hast du den Ersatz von Stranzl und Sobiech. Die Abwehr gefällt mir klasse. Note 2+.
Mittelfeld: Robben zu verkaufen ist auf jeden Fall okay. Er ist nunmal ein Glasmensch.
Dein Mittelfeld ist, wenn es einschlägt eine wahre Bombe, aber wer weiß das schon.
Risse braucht mindestens noch bis zum 10. Spieltag bis er richtig fit ist. Danach hat er bei uns eine gute Konkurrenz (Ede,Soto,Choupo,Müller usw.)
Bender sollte stamm spielen, da Ballack jetzt weg ist, fällt auch die Rotation weg. Bei Koo und Ekici bleibt abzuwarten ob sie endlich den Durchbruch schaffen. Barnetta ist ein großes Fragezeichen. Nach gefühlten 2 Spielen in 7Jahren bleibt abzuwarten, wie er zurückkommt. Denke aber dass Draxler die Nase vorn hat. Guede, Trybull, Ochs und Vierinha würde ich verkaufen und mir 1, vielleicht 2 gute Spieler zu holen. Note 3
Sturm: Mit Mak und Arnautovic hast du einen Spieler, der 100% Ersatz ist und wenn dann keine Tore schießt und einen arroganten, bei dem man nie weiß, wie er spielt. Mein Tipp: Beide verkaufen und einen guten für ca. 5 Mille holen. (Szalai z.B.) Lieber einen der konstant immer 3-4 Punkte macht als einen der mal 10Pkt. Macht. Note 4-

Bitte auch mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das genauso wie meine Vorredner
Tor würd ich mir keine gedanken machen
Abwehr bist du sehr gut besetzt würde aber auch sagen zumindestens einen verkaufen (Naldo und Brouwers)und dafür einen richtigen Stürmer holen!!
Das Mittelfeld ist solala würde auch guede Trybull Ochs verkaufen und einen soliden Punktebringer noch holen zb.Kvist
Bender ist natürlich bombe als Sechser , fehlt aber auch noch einen Offensiven wie Herrmann oder holtby oder billigere Variante Gebhart Ivanschitz oder Sam
Sturm find ich halt gar nix de Arnautovic kann man behalten aber sonst...Da muss einer her der häufiger spielt und trifft!!! natürlich von den Toptorjägern wirst du dir finanziell nicht leisten können aber zb Hanke ist nicht teuer oder Farfan noch wenns geht Harnik!

bitte rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454668
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.