preload
basicPlayer

Einmal Kader bewerten bitte! RH folgt sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 09:12   Titel: Einmal Kader bewerten bitte! RH folgt sofort! Antworten mit Zitat

Hey,
wir haben diese Runde komplett neu gestartet (20mio + 15 Spieler). Meint ihr der Kader ist so konkurrenzfähig, bzw besteht iwo akuter Nachholbedarf?
Geld ist keins mehr da, bin aktuell ne knappe Mio im minus...

------------------------Baumann----------------------
---Johnson--------L.Sobiech------Niedermeier----------- (Bell, Löwe)
---RA----Draxler----P.Hermann---Balitsch---Jansen----- (Andreasen)
------------Arnautovic----Choupo-Moting----- (Mak, Polter)

Dazu kommen noch als (hoffnungsvolle) Talente: Stöger, Kolasinac und Yesil.

Hlousek und Rupp werden dem Schuldenabbau zum Opfer fallen...

Danke für die Hilfe RH ist garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz klar, Baumann gehört zu den besten der Liga. Hol dir noch Batz dann bekommst du hier eine 1.

Abwehr: Bei Johnson bin ich mir unsicher ob er spielt. Sobiech und Niedermeier sollten spielen, dennoch sehe ich hier kein gutes Potenzial. Bell und Löwe sollten fast chancelos sein. Besonders Bell wird bei uns 05ern keine Chance haben. Note 4.
Mittelfeld: Bei RA wird abzuwarten sein, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt. Wenn er wieder voll da ist macht er sicher 120+. Draxler sehe ich kritisch, dennoch denke ich, dass er die Nase vor Barnetta hat. Herrmann ist stark und wird denke ich jetzt erst richtig aufblühen (100+). Balitsch ist Stammspieler beim FCN, jedoch kein guter Punkter. Bei Jansen bleibt abzuwarten, wo der HSV landen wird. Andreasen würde ich anstatt Rupp verkaufen. 2-
Sturm: Arnautovic und Choupo sind klasse. Beide sollten gesetzt. Jedoch bleibt bei Moting abzuwarten, wie er auf der 10 zurechtkommt. Ujah und Szalai werden wohl die Doppelspitze bilden. Mak und Polter sind in Ordnung. Besonders auf Polter bin ich gespannt. 2-

Mak und Andreasen anstelle von Hlousek und Rupp verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------Baumann (solider Punktelieferant)
---Johnson (solide) --------L.Sobiech (glaube nicht, dass er an Mavraj vorbeikommt)------Niedermeier (solide)----------- (Bell, Löwe)
---RA----Draxler (Platz nicht sicher)----P.Hermann (solide)---Balitsch (solide)---Jansen (gut)----- (Andreasen)
------------Arnautovic (kein Goalgetter)----Choupo-Moting (kein Goalgetter)----- (Mak, Polter(vielleicht en Knaller)

Also sehr breit und wenig Qualität in der Spitze. Im Sturm würde ich zumindest einen Knpser holen. Beide holen irhendwie Punkte aber naja...
Z.B. Abdellaoue 3.790.000
Hanke 4.280.000

Im Mittelfeld sehe ich den größten Bedarf. Wichtig wären wieder torgefährliche Spieler und solide Sp. Beipiel:
Didavi 5.240.000
Gentner 3.780.000
Holtby 5.450.000
Makiadi (c) 3.570.000

Hoffe konnte helfen.....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454760

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454760
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.