preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders - Natürlich mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 10:26   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders - Natürlich mit RH Antworten mit Zitat

Tor: Baumann
Verteidigung: Levels - Westermann - Stranzl - M. Schäfer
Mittelfeld: Luiz Gustavo - Amini - Malbasic - Holtby - Schmiedebach
Sturm: Nöthe (In Verhandlung: Ilsö)

Das ganze im 4-5-1 - System, in einer privaten Community mit 8 Leuten

Mein Team steckt noch in einer sehr frühen Phase dennoch hätte ich gerne man ne erste Prognose was sich "rentieren" kann
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann (solide, hoffe du hast nen guten BU für ihn zu holen geplant z.B. Batz, Daniel)
Verteidigung: Levels (solide) - Westermann (solide) - Stranzl (gut) - M. Schäfer (gut)
Mittelfeld: Luiz Gustavo (für einen Ersatzspieler zu teuer) - Amini (Superspekulationsobjekt mehr aber nicht..auf MW achten und bald verkaufen) - Malbasic (siehe Amini) - Holtby (für seine schwankenden Leistungen zu teuer..musst du entscheiden ob du ihm dieses Jahr den Durchbruch zutraust) - Schmiedebach (kein Stammplatz, kann aber werden)
Sturm: Nöthe (solife,,,bin gespannt auf ihn in der BL)

Das ganze im 4-5-1 - System (ich hoffe es ist nur übergangsweise dein System, denn du musst offensiv spielen und Tore erzielen, dass steigert Punktzahlen und langfristig auch MW.

Hoffe du hast noch 15-20 Millionen:
Denn sehe handlungsbedarf bei: 2.Torhüter / mindestens einen guten Verteidiger z.B. Pander oder Papadopoulos
Mindestens zwei MF: Entweder etwas solides (Balitsch oder Nordveith oder Schwegler usw. oder etwas teurer Firminho / Hunt / Barnetta. Im Sturm mindestens einen Knipser alla Abdelaoue oder Szalai.

Hoffe konnte dir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454760
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch einige Rücklagen, wie gesagt soll ja nur mal ne erste Übersicht sein, dass ich noch nen Ersatztorhüter brauche war mir von Anfang an klar, malbasic und amini, hab ich auch aufm zettel um sie wieder zu verkaufen (wenn sie denn nciht mehr steigen sollten im MW)
mit kuba blasczykowski hab ich im mittelfeld nochmal nachgeholfen und im Sturm bin ich sogar genau an szalai dran im Moment
Kuba hat natürlich die Reserven etwas gedrückt, aber ich bin ganz optimistisch.

Danke für deine Einschätzung
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann
Verteidigung: Levels - Westermann - Stranzl - M. Schäfer
Mittelfeld: Luiz Gustavo - Amini - Malbasic - Holtby - Schmiedebach
Sturm: Nöthe (In Verhandlung: Ilsö)

Tor: 2! PAsst soweit!

Abwehr: 2,5! Alles soweit Stammspieler1 Eventuell noch ein Knaller! Oder lieber in MF / Sturm investieren!

Mittelfeld:4-5 Gustavo wird nicht viel spielen, amini veraufen, Holtby is ok!
Schmiedebach seh ich auf der Bank!
Dort Handlungsbedarf Eventuell( Stindl, Jones solche leute kaufen)

Sturm: Brauch man nicht viel sagen Eventuell Derdyok...Doch erst mal ins Mittelfeld investieren!!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454812
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE DER AKTUELLEN AUFSTELLUNG:

Tor: Baumann (Backup: Grün)
Abwehr: Levels - Westermann - Stranzl - M. Schäfer (Ersatz: Ginter -möglich für in Verhandlung evtl. Aogo oder tasci)
Mittelfeld: Luiz Gustavo - Amini - Holtby - Blazczykowski
Sturm: Nöthe - Szalai

(auf 4-4-2 umgestellt)

Schmiedebach ist verkauft, Amini und Malbasic werden verkauft wenn sie im Wert weiter gesteigen sind, dafür ein neuer MF-Spieler + wie gesagt evtl. aogo/tasci.
ansonsten mal weiter schauen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.