preload
basicPlayer

mal wieder Saisonübergang beim ProPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir überlegen momentan, ob wir auf eine ProPlayerCommunity umsteigen. Da ich mir gedacht hab, dass es gerechter ist, wenn wir dann auch komplett von vorne anfangen (es wollen auch ein paar Leute einsteigen), bin ich dann auf den 1. Saisonübergang für ProPlayer gestoßen. Man bekommt eine Mannschaft + 45Millionen-Marktwert. Da dies aber nur eine Lösung für den Saisonübergang ist, wollte ich jetzt einmal fragen, warum es das nicht auch als mögliche Startmöglichkeit gibt und 2. wann genau dieser Saisonübergang ist (hab ich bis her nirgends gefunden).
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau der Übergang stattfindet, steht noch nicht fest! Du kannst aber deine Comunity ab jetzt zu einer Pro Player Comunity machen und im Preis ist dann die nächste Saison inklusive! Damit könnt ihr auch diesen Saisonübergang wählen und dein Problem ist beseitigt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das was dann noch in dieser Saison passiert, hat also keinerlei Auswirkungen, richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du? Also es ist egal, was für Teams in dieser Saison aufgebaut werden / Spieler gekauft oder verkauft werden oder Prämien vergeben werden!

Am Stichtag des Übergangs wechseln alle Spieler an den Computer, dieser verlost die neuen Teams und passt den Marktwert + Kontostand an die 45 Mio an, es starten also alle unter einigermaßen gerechten Bedingungen!

Wie gesagt kannst du die Umstellung auf den Pro Player schon jetzt vornehmen, preislich macht das keinen Unterschied!

Viele Grüße, Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Dierkie: Hab deinen Post ins Feature Request Forum verschoben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.