preload
basicPlayer

Planung abgeschlossen. Kanns so bleiben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 16:01   Titel: Planung abgeschlossen. Kanns so bleiben? Antworten mit Zitat

Hey Jungs!

viel ein- und verkauft, kohle auf Null. wie seht ihr mein team?

danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick ist es relativ fahrlässig mit dem Mittelfeld in die Saison zu starten. Mit Ribery hast du nur einen sicheren Stammspieler.

Perisic wird wohl auf der Bank sitzen, von Usami und Vukcevic spielt höchstens einer, wobei ersterer noch bei Olympia ist, Rausch auf der Bank, Ekicis Platz ist nicht sicher, zumal noch verletzt, Ring wird nicht spielen und auch Illicevic hat keinen sicheren Platz.

Würde Petersen (Kam ursprünglich von Cottbus nach München, hat dort selbst wenn er mal durfte eher dürftig gespielt und soll jetzt so viel wert sein?) zu dem Preis noch verkaufen, ebenso minimum Usami und etwas im Mittelfeld nachrüsten/umbauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

interessant deine unbegründeten annahmen.

rausch spielt nämlich sicher, ilicevic wohl auch....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich sehe das nicht ganz so kritisch wie mein Vorredner, aber das ist ja auch alles Ansichtssache.

TW: Note 1 und fertig

Abwehr: die ist ansich garnicht so schlecht, mit Lahm hast du nen vernünftigen Punkter (und das wird er wieder, weil Bayern ganz oben mitspielt), Kirchhoff gut, Ginter gut, Haggui auch okay

MF: mit Ribery, Usami, Ekici und Rausch hast du eine wirklich gute 4 er Kette. Usami steht bei Babbel hoch im Kurs und wird sich nen Stammplatz erkämpfen. Ekici hat´s nicht unbedingt einfach bei Werder, aber wenn er seine Leistung abrufen kann, dann kommt man an dem nicht vorbei. Über Ribery muss nicht´s gesagt werden, den hätte jeder gern.
Selbst wenn Rausch sich nicht gleich nen Stammplatz ergattert, wovon ich nicht ausgehe, dann wird er bei fast jedem Spiel eingewechselt.

Sturm: da bist du gut aufgestellt.....

Wenn du die Spieler verkaufst, die eh keine Rolle spielen und du vll noch nen € machen kannst, dann würde ich mir für´s MF noch nen Talent holen.
z.B. Kittel(Eintracht), Schuster (SCF)

Viel Glück!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.