Tor: 1
Leno ist wirklich ein Torwarttalent und spielt für mich in der Liga mit ter Stegen und Zieler.
Beide Back Ups... mehr muss man hier nicht sagen.
Abwehr: 3
Dominguez ist aktuell einfach überbewertet, er verpasst zum Einen den Saisonstart und keiner weiß, inwiefern er sich an das Bundesliga Tempo gewöhnt. Trotzdem ist klar, dass er ein sehr guter Spieler ist, der es fast in die Spanische Nationalelf geschafft hätte, so dass man von eine grundlegenden Qualität ausgehen kann, aber 12 Mio?
Mit Alaba hast Du nun leider einen Spieler, der dir normalerweise sehr viele Punkte holen kann, jetzt aber erstmal längere Zeit ausfällt. Den Saisonstart wird er wohl verpassen.
Matip ist meiner Meinung nach eine Granate... er hat eine außerordentlich gute Saison gespielt und sollte gesetzt sein, allerdings will Stevens Höwedes wieder in die IV ziehen, was bedeutet, dass 3 sehr starke IV um 2 Plätze kämpfen müssen.
Lukimya sollte nun einen sicheren Stammplatz haben, aber ob das für viele Punkte reicht?
Bremen ist einfach eine Wundertüte und für das Geld gibt es bessere IV.
Ich weiß nicht welche AW noch frei sind, aber ich würde darüber nachdenken, Dominguez und Lukimya in sicherere Spieler zu tauschen.
Mittelfeld: 2
Dein MF gefällt mir eindeutig besser.
Mit Götze und Reus wirst Du wohl Deine Freude haben...
Aber auch Salihovic ist einer er immer seine Punkte macht.
Usami hat mir bisher immer sehr gut gefallen und sollte nach Olympia auch einen sicheren Stammplatz haben.
Xhaka muss sich ähnlich wie ein Dominguez erst noch beweisen, auch wenn die hohe Qualität vorhanden ist.
Kiyotake habe ich auch als Spekulation, da mir die technisch sehr gewandten Japaner gefallen und daher auch sehr comunio tauglich sind.
Sturm: 2
Gomez ist eigentlich einer der besten Stürmer, die man haben kann, dennoch hat er mit Pizarro und Mandzukic eine sehr sehr starke Konkurrenz, zudem kommt, dass viel rotiert werden wird, so dass die Frage offen ist, ober Gomez so häufig in der Liga zum Zug kommt.
Von den HSV Spieler bleibt noch abzuwarten, was sie im Stande sind zu leisten, insgesamt aber gute Spekulationen.
Petersen könnte bei Bremen einschlagen, sofern auch diese Wundertüte einen Inhalt hat.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744