preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 13:56   Titel: Kaderbewertung bitte. RH bei Link Antworten mit Zitat

Findet ihr mich gut aufgestellt für die bevorstehende Saison??? Sollte ich noch irgendwo nachlegen oder jemanden abgeben?

Kontostand: +1,2 Mio

RH gibts wie immer bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast zwar eine starke Mannschaft, aber an Ersatzspielern mangelt es dir auf jeden Fall noch. Dann würde ich noch ein System 3-4-3 vorziehen. Weil Stürmer und torgefährliche Mittelfeldspieler einfach mehr bringen.

Tor: Wiese wird die Nummer 1 sein. Ersatzmänner von ihm musst du noch besorgen. Note 2

Abwehr: Sokratis, Johnson und Pinola aufstellen. Haggui als Ersatzmann. Rodriguez weg. Note 2

Mittelfeld: Firmino, Ribery, Schweinsteiger und Bellinghausen sind gut sowie vermutlich gesetzt. Kruse und Klich weg. 2 Ersatzmänner sollten noch her. Note 2

Sturm: Szalai als einziger Stürmer ist zu wenig. Er selber ist nicht unbedingt schlecht, aber 2 Stürmer für die Startaufstellung und 1 als Ersatz sollten noch her. Note 5

Fazit: Du solltest lieber Schweinsteiger, Kruse, Klich, Rodriguez bei gutem Marktwert verkaufen und dafür Torersatz, 1 Mittelfeldspieler + Mittelfeldersatz und 2 Stürmer + Sturmersatz holen.

Mein Link hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454951
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fangen wir mal an...

TOR: Wiese ist ein sehr guter Keeper und wenn du dir noch den Ersatztorhüter holst, bist du bestens aufgestellt. Note 2+

ABWEHR: Sokratis und Johnsen sind 2 klasse Verteidiger. Ich würde Rodriguez nicht verkaufen, da er wahrscheinlich bei WOB Stamm spielen wird. Würde mich an deiner Stelle von Pinola trennen, da er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Haggui ist ein durchschnittlicher Punkter da gibts auch bessere. Note 2-

MITTELFELD: Dein Mittelfeld ist dein stärkster Mannschaftsteil. Ribery ist ein sehr guter, auffälliger Spieler und wenn Schweinsteiger wieder zur alten Form findet, wird er dir auch einige Punkte einbringen. Von Firmino verspreche ich mir für kommende Saison auch einiges und habe ihn mir auch gesichert. Er spielt spektakulär und das kommt bei Sportal immer gut an. Bellinghausen kommt aus Augsburg und hat letzte Saison ordentlich gepunktet. Ich denke aber, dass Düsseldorf das schwächere Team ist und sich in der 1. Buli schwer tun wird. Von ihm erwarte ich nächste Saison nicht so viele Punkte. Hier könntest du dir noch einen günstigen guten Stammspieler wie Soto von Mainz holen. Kostet zur Zeit nur 2 Mio. Note 2

ANGRIFF: Hier fehlen dir noch 1-2 Spieler. Szalai ist bei Mainz gesetzt und wird kommende Saison bestimmt für 50-70 Punkte gut sein. Ihn würde ich halten und mir an deiner Stelle noch eine günstige Verstärkung wie Choupo-Moting oder Schlaufraff sichern. Auf Grund des mangelnden Ersatzes nur Note 4

Insgesamt gebe ich deiner Mannschaft eine 2-3.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454957
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.