preload
basicPlayer

Verteidiger wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen der folgenden Verteidiger sollte ich NICHT mit in die Saison nehmen?
Castro
25%
 25%  [ 3 ]
Johnson
0%
 0%  [ 0 ]
Delpierre
50%
 50%  [ 6 ]
Langkamp
25%
 25%  [ 3 ]
Fuchs
0%
 0%  [ 0 ]
Pander
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 13:31   Titel: Verteidiger wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Ich sag mal kurz meine eigene kurze meinung zu den spielern..

Delpierre:
Laut Hoffenheims Trainer soll er eine der Stützen im neuen Hoffenheimer Team werden- Punktepotenzial kann ich nichts zu sagen, zumindest sollte er jedoch einsatzzeit bekommen.

Castro:
Hat keinen 100% sicheren Stammplatz, da er durch Carvajal starke Konkurrenz hinten links bekommen hat, es gibt jedoch die Option, dass er ins Mittelfeld gezogen wird, was sich mMn nicht gerade negativ auf seine Punkteausbeute auswirken würde.

Langkamp:
Spielt in dem mit Abstand schlechtesten Team von den gennanten, hat jedoch letzte Saison mit 72 Punkten (zumindest auf Comunio Ebene) überzeugen können!

Johnson:
Weiß nicht viel über ihn, sollte jedoch gesetzt sein, und gilt als Talent, außerdem traue ich Hoffenheim viel zu, nächste Saison.

Pander:
Gesetzt, tritt gefährliche Standards, gutes Team- mehr kann ich zu ihm nicht sagen

Fuchs:
Sehr Gutes Team, letzte Saison 88 Punkte, denke er wird wieder in diesen Punktebereich kommen.

____
Danke für alle, die mit Abstimmen, ich kann mich nämlich echt nicht entscheiden.

und wenn jemand was zu meinen Einschätzungen verbessern will, gerne. Habe mich zwar ein wenig mit ihnen beschäftigt bin jedoch bei den Vereinen nicht ganz auf dem laufenden was evtl. neu-Transfers oder Systemumstellungen oder verletzungen angeht!

RH erfolgt in gleichem Maße, wenn gewünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hast es eigentlich schon ganz gut auf den Punkt gebracht

Castro würde ich auf jedenfall halten!Sollte gesetzt sein oder zumindest sehr viel Einsatz bekommen.Er spielt RV aber wird sehr wahrscheinlich ins Mittelfeld gezogen -> Gute Punkte

Delpierre dürfte auch gesetzt sein.Wie du es schon sagst soll er eine Stütze in der Abwehr werden.Denke mal an die 80 Punkte kommt er ran.Mit Hoffenheim wird zu rechnen sein.

Pander und Fuchs sind gute AV´s und schießen oft Freistöße,spielen beide in Teams die unter den Top 6 kommen werden ->Gute Punkte

Langkamp spielt im schlechtesten Team.Ich würde ihn abgeben...hat zwar ordentlich Punkte geholt aber den rest schätze ich stärker ein.

Johnson hat 29/34 spielen gemacht und im Schnitt 2,28 Punkte geholt.Junges Talent hat gezeigt was er kann.Hoffe wird diese Saison stärker sein und er dadurch auch mehr Punkten.

Also Langkamp weg mMn

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4391985#4391985
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn Schulden?

Ich würde auf jeden Fall Carvajal abgeben. Wird ja derzeit oft diskutiert. Du musst nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. Denke bei 8,5 Mio wird Schluss sein.
Er ist in meinen Augen eine klassische Wundertüte. Wie findet er sich in der neuen Liga zurecht? Hat er einen Stammplatz? Punktet er auch zuverlässig? Das wären mir zu viele Fragezeichen.

Langkamp hingegen spielt zwar im schlechtesten Team, ist aber Stamm und punktet recht ordentlich. Augsburg wird sich in der Abwehr oft beweisen müssen, da kann er gut punkten.

Castro ist in meinen Augen auch nicht zu 100 % Stamm, denn sollte Carvajal gut einschlagen, könnte Castro auch mal auf der Bank landen.

Pander, Fuchs, Delpierre und Johnson sollten mMn gesetzt sein.

Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454939
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.