Ekici,Reinartz,Ivanschitz,D.Caliguiri,Kuzmanovic,Jiracek
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer muss weg??? |
| Ekici |
|
24% |
[ 6 ] |
| Reinartz |
|
4% |
[ 1 ] |
| Ivanschitz |
|
16% |
[ 4 ] |
| D. Caliguiri |
|
8% |
[ 2 ] |
| Kuzmanovic |
|
36% |
[ 9 ] |
| Jiracek |
|
12% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 14:05 Titel: Ekici,Reinartz,Ivanschitz,D.Caliguiri,Kuzmanovic,Jiracek |
|
|
Hallo Männers,
2 von den obengenannten Spielern müssen noch weichen, um meine Schulden zu tilgen...
Wer hat am wenigsten Potential, die schlechtesten Stammplatzchancen und das höchste Verletzungsrisiko???
Bitte teilt mir Eure Meinung mit, Abstimmen reicht auch aus...
Bei Link, gebe ich gerne Rückhilfe im gleichen Umfang.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 14:54 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Kurz ein paar Worte zu meiner Abstimmung: Habe für Jiracek gestimmt, weil ich ihm von allen die niedrigsten Stammplatzchancen einräume. Zumal ich eben bei Sky Sport News HD noch gehört habe, dass sie noch einen neuen Brasilianer geholt haben.
Ich traue ihm ehrlich gesagt nicht zu über die Reservistenrolle hinaus zu kommen. Dafür sind mir mehr als 3 Mio. definitiv zu viel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 15:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe
Also Reinartz ist in Leverkusen gesetzt, Caliguri hat eine gute Rückrunde gespielt und sollte daher vorerst auch einmal gesetzt sein. Ivanschitz könnte der passende Nachfolger von Zidan werden und er hat auch schon letzte Saison am besten gepunktet von den Mainzern im Mittelfeld. Daher würde ich diese drei auf jeden Fall halten. Jiracek hat denke ich auch gute Aussichten auf einen Stammplatz nach der guten EM, die er abgeliefert hat. Allerdings weiß mein nie, ob Magath das aus so wertschätzt.
Ekici soll in Bremen hinter den Spitzen die Bälle verteilen, aber ob ihm das auch gelingt ist eine andere Frage. Potential hat er und wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird man ihm vorerst auch die Verantwortung übergeben. Kuzmanovic wird vielleicht noch verkauft und daher würde ich ihn wohl verkaufen mit Ekici zusammen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 16:36 Titel: |
|
|
sehe bei wolfsburg kaum jemand der jiracek den platz im dm streitig machen könnte. Fagner ist wenn ich mit recht entsinne ein RV somit auch niemand für die position, über träsch brauchen wir nicht zu reden^^ bleiben noch josue der langsam zu alt wird, hasebe und medojevic über den ich nicht viel sagen kann.
bei ekici ist das so ne sache, wenn er fit bleibt dann sollte er sicher ne super saison spielen aber eben auch nur wenn er fit bleibt  würde auch eher zu ekici tendieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 18:54 Titel: |
|
|
OK Leute vielen Dank bis hierhin
Der erste Kandidat mit Kuzmanovic steht ja hier schon sehr klar fest...
Bleibt halt noch die Nummer zwei und da ist das Feld genauso unentschlossen wie ich
Bitte noch ein paar Meinungen und Kuzmanovic aussen vor lassen.
RH gibt es nach wie vor noch!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.