preload
basicPlayer

Dieses Jahr neu gestartet -> Bewertung / 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 13:26   Titel: Dieses Jahr neu gestartet -> Bewertung / 100% RH Antworten mit Zitat

Moin,
wie im Titel schon erwähnt habe ich dieses Jahr neu gestartet. In einer echt starken Liga. Bitte um eure Bewertung

Rückhilfe garantiert Wer sich Mühe gibt erhält auch eine längere Rückhilfe zurück.

viel spaß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 4

Ich halte Jentzsch für einen der schlechteren Keeper der Liga, daher hier die Note ausreichend.

Denn wir gehen ja von einem Bewertungssystem von 1-6 aus und wäre entsprechend keinen Keeper zu haben.

Abwehr: 4

Papadopoulos ist meiner Meinung nach Dein stärkster Verteidiger, dennoch hat er keinen sicheren Stammplatz.

In der Zentrale sollten Höwedes, Matip und Papadopoulos konkurrieren, da Stevens selbst Höwedes nicht als RV sieht. Dort hat er zudem andere Alternativen.

Ich selbst glaube allerdings an das AW Duo Matip und Papadopoulos, die letzte Saison sehr gut harmoniert haben.

Lukimya könnte nach Naldo Abgang einen Stammplatz haben, ist dennoch eher eine Wundertüte.

Kadlec und Aogo sind gesetzt, aber meiner Meinung nach keine Spieler für die großen Punkte.

Mittelfeld: 4

Hier hast Du Spieler, die eigentlich Qualität haben, aber keiner der Spieler hat einen sicheren Stammplatz.

Ob nun S. Bender, Draxler und Jiracek in der Stammelf stehen, ist sehr ungewiss.

Ich selbst hoffe auch, dass sich S. Bender durchsetzen kann, denn er ist meiner Meinung nach ein Riesentalent, ebenso wie sein Bruder die Zukunft auf den 6er Postionen in der Nationalmannschaft.

Draxler könnte nun auf der Bank landen, wenn Holtby die 10er Position ausfüllen kann oder auch wenn Barnetta an frühere Leistungen anknüpfen kann.

Sturm: 3

Schürrle und Schlaudraff sollten gesetzt sein und sind ordentliche Punkter. Von Schürrle kann noch einiges mehr erwartet werden...

Stieber ist denke ich als Back Up sehr gut geeignet.

Fazit:

Ich würde auf jeden Fall noch ausdünnen, denn letztendlich braucht man nur 11 Spieler und Qualität geht vor Quantität.

Je nach freier Optionen kann man z.B. Kadlec und Aogo gegen einen stärkeren IV tauschen -> Tasci, Stranzl o.ä.

Gleiches gilt für das MF.

Der Sturm ist ok.

Viel Glück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das ähnlch wie mein vorredner.
torwarte gibt es bessere, die abwehr ist gut so, im MF hast du zuviele unsicherheitsfaktoren. der sturm ist gut, den kann man so lassen. fazit: ausdünnen und im mf nachlegen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454877&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454889

Bewertung bekommste wieder falls iwann die Rh geliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2012 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[23.07.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.