Also mit Grün hast du nen Stammtorwart von nem Team, das sicher jede Menge Torchancen zulassen wird, also mit dem hast du grundsätzlich Potential, jedoch würde ich mir überlegen Zieler/Ulreich zu verpflichten, einfach weil sie ihre Klasse schon unter Beweis gestellt haben und wohl auch wieder abrufen werden!
Deine Abwehr ist definitiv sehr gut aufgestellt und wird ne Menge Punkte einbringen, alles Stammkräfte, die sogar auch mal für ein Tor gut sind.
Kroos sehe ich persönlich ein wenig riskant an, da er für seinen Preis durchaus auch mal auf der Bank sitzen kann, wenn Englische Wochen anstehen. Aber alles in allem ist dein Mittelfeld mega gut besetzt, auch die Back-Ups sind zweifellos mehr als ausreichend.
Im Sturm würde ich wohl überlegen Mandzukic/Dost/Petersen gegen sicherere Spieler einzutauschen, Derdiyok zum Beispiel, aber das ist dir überlassen, kannst es auch genauso gut so lassen, werden alel ihre Punkte bringen. Einzig Mandzukic wird vermutlich nicht so viele Spiele machen, da auch noch Pizarro bei Bayern vorne rumläuft ! Bitte hilf auch mir =)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008