preload
basicPlayer

Titel möglich ? Mit welcher Aufstellung sollte ich spielen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:02   Titel: Titel möglich ? Mit welcher Aufstellung sollte ich spielen ? Antworten mit Zitat

Hi,hab jetzt mein team meiner meinung nach komplett und wollte mal die expertenmeinung von euch hören,was ihr dazu sagt .
Ich mach auch sehr gerne RH ,lasst den link da
danke schonmal Louis (:
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

als erstes, ich würde an deiner stelle mit einem 343 spielen.

tor: 2
hol dir noch das backup zu baumann und es wird sofort eine 1.5-1

abwehr: 1
HAMMER abwehr. da ich jedoch eine 3er abwehr vorschlage, würde ich papa oder tasci verkaufen und dafür einen billigeren backup holen. das übrige geld noch ins MF investieren

mittelfeld: 2
das liest sich alles sehr gut. das problem ist aber das eigentlich weder kuba, noch holtby nen sicheren stammplatz haben. das könnte zu problemen führen. robben ist klar gesetzt denke ich. bei kiyo, schröck, vuk, rode würde ich mich für zwei spieler entscheiden, die anderen verkaufen. für die 2-3mio + dem restlichen geld aus der abwehr noch einen neuen stamm holen.

sturm: 1
klasse sturm mit harnik, schürrle und diouf. kann so bleiben.

über deine hilfe würde ich mir auch freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455051
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

das sieht top aus soweit

Je nachdem wieviel Du für den Kiyotake hingelegt hast würde ich den evt. abgeben wollen, zu wundertütig

Wenn noch Mittel da sind würde ich nach einem fähigen MF Spieler Ausschau halten, für den Fall das einer der Stürmer ausfällt kannst Du dann auch locker flockig 3-5-2 spielen (anstatt 4-4-2).
Ansonsten klares 4-3-3

Das sollte ne gute Saison werden für Dich

Gerne höre ich auch Deinen Kommentar zu meinem Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454820
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Nun zu dir:

TOR: Baumann ist ein solider Keeper. Es gibt aber bessere. Wenn du noch den Ersatz holst, dann bist du gut aufgestellt. Note 2

ABWEHR: Piszczek, Badstuber und Tasci sind alles TOP-Abwehrspieler, die wieder gut bis sehr gut punkten werden kommende Saison. Ob Papadopoulos einen Stammplatz in der IV erhält, wird die Vorbereitung zeigen. Ich sehe Höwedes und Matip vor ihm. Bungert punktet auch solide, so dass du mit ihm einen guten Back Up hast. Note 1

MITTELFELD: Robben und Holtby sollten bei guter Leistung gesetzt sein und sie werden dir mit ihrer spektakulären Spielweise auch ordentlich Punkte einbringen. Kuba hat zwar eine gut EM gespielt, allerdings hat er große Konkurrenz im Dortmunder Mittelfeld, daher würde ich bei ihm über einen Verkauf nachdenken. Kiyotake, Vukcevic und Rode sind Perspektivspieler mit hohem Potential, die kommende Saison auf sich aufmerksam machen könnten. Note 2+

ANGRIFF: Harnik und Schürrle sind Stürmer, die noch recht jung und bei guten Vereinen klar gesetzt sind. Sie sind beide schnell, wendig, torgefährlich und könnten die 100 Punktemarke knacken. Diouf wird die ersten paar Spieltage zwar ausfallen, aber er ist mir in der Rückrunde der vergangenen Saison besonders aufgefallen. Kann er eine ähnliche Leistung wieder abrufen, dann wird er ordentlich Tore schießen und ist auch gesetzt. Note 1

Ich sehe bei deiner Mannschaft nur im Tor und im Mittelfeld Nachholbedarf. Insgesamt hat deine Mannschaft eine 1- verdient.

Spielen wuerde ich mit einem 4-3-3 System:

Baumann

Badstuber, Tasci, Piszczek, Bungert

Robben, Holtby, Vukcevic

Diouf, Harnik, Schuerrle
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann leg ich mal los:

Tor: Baumann ist top, den Ersatzmann solltest du noch holen, solange: 2-

Abwehr: Souverän! Genau die Spielern, die auch geholt habe/hätte! Wenn du mit 4er-Kette spielen solltest evtl noch einen bessern Back-Up als Bungert besorgen (während der Runde): 1-

MF: Liest sich sehr gut, auch wenn einige Unkonstanten drin sind... Kyotka kann einschlagen, ist aber erst bei Olympia... Schröck aus der 2ten Liga, Holtby (auch wenn er gerade vorne liegen soll) und Kuba mit viel Konkurrenz , Robben verletzungsanfällig. Von Rode erwarte ich diese Saison einiges. Trotzdem solltest du hier evlt ein paar sichere Stammspieler holen! Trotzdem : 2

Sturm: Wenn Diouf bis zu Beginn der Runde fit ist und an seine bisher gezeigte Leistung anknüpft, ist das eine glatte 1!

Gesamt. Sehr gutes Team - höchstens im MF noch einen sicheren Stammspieler holen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.