|
Danke für deine Hilfe. Nun zu dir:
TOR: Baumann ist ein solider Keeper. Es gibt aber bessere. Wenn du noch den Ersatz holst, dann bist du gut aufgestellt. Note 2
ABWEHR: Piszczek, Badstuber und Tasci sind alles TOP-Abwehrspieler, die wieder gut bis sehr gut punkten werden kommende Saison. Ob Papadopoulos einen Stammplatz in der IV erhält, wird die Vorbereitung zeigen. Ich sehe Höwedes und Matip vor ihm. Bungert punktet auch solide, so dass du mit ihm einen guten Back Up hast. Note 1
MITTELFELD: Robben und Holtby sollten bei guter Leistung gesetzt sein und sie werden dir mit ihrer spektakulären Spielweise auch ordentlich Punkte einbringen. Kuba hat zwar eine gut EM gespielt, allerdings hat er große Konkurrenz im Dortmunder Mittelfeld, daher würde ich bei ihm über einen Verkauf nachdenken. Kiyotake, Vukcevic und Rode sind Perspektivspieler mit hohem Potential, die kommende Saison auf sich aufmerksam machen könnten. Note 2+
ANGRIFF: Harnik und Schürrle sind Stürmer, die noch recht jung und bei guten Vereinen klar gesetzt sind. Sie sind beide schnell, wendig, torgefährlich und könnten die 100 Punktemarke knacken. Diouf wird die ersten paar Spieltage zwar ausfallen, aber er ist mir in der Rückrunde der vergangenen Saison besonders aufgefallen. Kann er eine ähnliche Leistung wieder abrufen, dann wird er ordentlich Tore schießen und ist auch gesetzt. Note 1
Ich sehe bei deiner Mannschaft nur im Tor und im Mittelfeld Nachholbedarf. Insgesamt hat deine Mannschaft eine 1- verdient.
Spielen wuerde ich mit einem 4-3-3 System:
Baumann
Badstuber, Tasci, Piszczek, Bungert
Robben, Holtby, Vukcevic
Diouf, Harnik, Schuerrle
|