preload
basicPlayer

Ibisevic vs Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer macht mehr punkte ?
Ibisevic
46%
 46%  [ 18 ]
Farfan
53%
 53%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 10:27   Titel: Ibisevic vs Farfan Antworten mit Zitat

wer wird mehr punkte erzielen ?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic hat mit Stuttgart eine sehr gute Rückrunde gespielt, die Frage ist nur, ob die Schwaben diese Saison daran anknüpfen können. Außerdem punktet er nur dann gut, wenn er trifft und hat die letzten 2 1/2 Jahre bei Hoffenheim eher enttäuscht (nach seiner Bomben-Hinrunde 08/09).
Fazit: weniger Konstanz = höheres Risiko

Bei Schalke ist es relativ sicher, dass die wieder oben mitspielen. Farfan trifft zwar eher selten, punktet aber auch ohne Tore fast immer überdurchschnittlich und das bei einem Topteam. In den letzten 3 Jahren hat er konstant immer mehr als 100 Punkte gemacht, auch vorletzte Saison, als Schalke nur 14. geworden ist.
Fazit: höhere Konstanz = sichere Punkte

Da beide momentan praktisch das Gleiche kosten, auf jeden Fall pro Farfan!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2012 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Fall spricht noch etwas für Farfan: Du hast schon sehr viele Stuttgarter in deinem Kader, insbesondere neben Ibisevic auch Harnik, d.h. du würdest mit einem Tausch gegen Farfan deine Abhängigkeit von Stuttgart reduzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

noch andere meinungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe eigentlich Ibisevic etwas vorne, da er in der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen hat wie gut er spielen kann... Vor allem schießt er in der Vorbereitung auch noch die Elfmeter.

Nicht nur deswegen hab ich ihn mir die Tage auch gesichert^^

Farfan ist mir ehrlich gesagt auch nicht torgefährlich genug, hat zudem eine eher schwächere Saison hinter sich.

RH wenns geht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455033
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkteschnitt aus der letzten Saison ist bei Farfan höher als bei Ibisevic, auch ohne viele Tore. Das sagt schon einiges über seine Qualitäten aus denke ich. Ob Ibisevic die Torequote aus der Rückrunde, als es bei Stuttgart überragend lief, halten kann, würde ich mal eher in Frage stellen. Bei Farfan ist dagegen noch jede Menge Luft nach oben was die Tore angeht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.