preload
basicPlayer

Team fertig und Meisterschaft möglich? Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:30   Titel: Team fertig und Meisterschaft möglich? Rh Antworten mit Zitat

Nach dem Kauf von de Jong bin ich noch ca 2 mio im Plus, sobald ich Elia verkaufe. Viel Spielraum zum investieren ist also nicht mehr. Mit dem Geld werde ich noch versuchen an ter Stegen, Leno oder Ulreich zu kommen wenn das möglich ist. Einige sind auch noch etwas verschuldet da versuche ich dann vll noch an Badstuber, Lahm etc. zu kommen. Spiele entweder ein 3-4-3 oder ein 3-5-2.
Dass de Jong und Xhaka ein gewisses Risiko mit sich bringen ist mir bewusst aber ich könnt es einfach nicht ertragen wenn nen anderer die kauft und sie dann für ihn punkten würden wenn sie einschlagen, wovon ich zumindestens bei Xhaka ausgehe. Bei de Jong muss man sich denke ich eher was gedulden und ihm Zeit geben weshalb ich wohl vorerst das 3-5-2 spielen werde.

Kader sieht so aus:

Jenztsch

Wollscheid--Fuchs--Sokratis ( Jantschke, Verhaegh )

Schweinsteiger--Reus--Götze--L.Bender--Xhaka ( Firmino, Nordtveit, Fritz )

Kießling--Gomez ( de Jong, Bellarabi )
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

nettes team. da frage ich mich was man groß bewerten soll.

torwart: 3
weil kein backup. aber du willst ja eh noch umrüsten. von daher sehe ich da potential für ne 1 wenn es ein ter stegen, leno oder ulreich + backup wird.

abwehr: 1
ich bin kein großer fuchs fan wegen seiner defensiv schwäche und bin der meinung da gibts im gleichen/etwas höheren preissegment bessere alternativen. ist natürlich die frage ob diese spieler noch vorhanden sind. ansonsten alles sehr gut + solide backups.

mittelfed: 1
ich weigere mich da groß was zu schreiben. von so einem mf kann halt nur jeder träumen. ich wäre froh wenn ich deine backups hätte.

sturm: 1 mit doppelsternchenen **
siehe MF

du solltest aber imo auf jeden fall mit einem 343 spielen, damit de jong in deinen sturm rücken kann. wen du dann aus dem MF rotierst kannst du meinetwegen zwischen schweini, bender und xhaka auswürfeln. halt je nachdem wer weniger form hat.

mit der mannschaft hast du auf jeden fall eine sehr gute chance die meisterschaft zu holen.

bitte helfe mir auch. ich brauche die hilfe dringender als du.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455051
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hammerteam...

Eigentlich wollte ich schreiben das Du die 2 Mio nicht im Tor investieren solltest weil der Jentzsch seine Punkte macht und Du die lieber woanders einsetzen kannst - allerdings kannst Du die 2 Mio kaum woanders einsetzen weil Dein Team schon super ist!

Meisterschaft sollte absolut drin sein, natürlich weiss ich nicht was für Dreamteams Deine comunio Lumpanen haben
Xhaka weiss ich auch nicht ob er so einschlagen wird, soll ja ne Kampfsau sein.

gerne höre ich auch Deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454820
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das sieht doch sehr gut aus:

Tor: Hast ja schon gesagt, dass du versuchst an einen besseren zu kommen. Ansonsten ist Jentzsch auch solide: 3

Abwehr: alles Stammspieler, gerade von Sokratis erwarte ich diese Jahr viel! mit Jantschke einen soliden Back-Up: 2

MF: Hierzu muss man eig nichts mehr sagen... 1

Sturm: sieht ähnlich gut aus wie das Mf, wenn auch etwas weniger quantität... generell würde ich überlegen Gomez abzugeben (ich persönlich halte nicht viel von dem und denke das sowohl Mandu als auch Pizza stärker sind und er nicht noch so eine Saison spielen wird...). Mit dem Geld könntest du Elia halten, einen Torwart holen und noch einen soliden Abwehrspieler (Höwedes, Papa, Subo....), oder in einen anderen Top-Stürmer investieren!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.