preload
basicPlayer

Can be closed-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie hoch steigt Elia noch ?
Gar nicht?
23%
 23%  [ 4 ]
12 Mio
11%
 11%  [ 2 ]
13 Mio
23%
 23%  [ 4 ]
14 Mio
23%
 23%  [ 4 ]
15 Mio
5%
 5%  [ 1 ]
> 15 Mio
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 11:10   Titel: Can be closed- Antworten mit Zitat

Hallo Communisten,

Nach den Käufen von Elia und Carvajal sowie den Verkäufen von Mandzukic und Diaz bin ich noch 33,9 (15,6) Mio in der Kreide.

Meine Bevorzugte Tilgung:

Barnetta (8-9 Mio) Für 8 Mio VERKAUFT
Elia (10- 12 Mio )
Carvajal (7,5-8,5 Mio ) Für 8 Mio VERKAUFT
Polter ( 1,5-2 Mio ) Für 2 Mio VERKAUFT
Ottl ( 2-2,5 Mio )
Jendrisek ( 0,3-0,5 Mio ) Für 0,3 Mio VERKAUFT
Hunt ( 2-3 Mio ) Kann ich wahrscheinlich behalten
Vestergaard ( 1,5-2 Mio )

--> Große Spannweite mit glück könnte ich vll jmd noch behalten, deswegen stellt sich die Frage, wann und bei welchem Wert meine Spieler verkaufen. Im Worst Case verkauf ich Westermann statt Vestergaard.

Mein Team nach den Verkäufen:

R. Schäfer ( Rakovsky, Stephan )

Westermann-Pogatetz-Fuchs ( Nilsson )

Hajnal-Firmino-Gündogan-Ribery-L.Bender ( Hunt )

Rudnevs-Hunterlaar ( - )

Für eure Tipps gibts natürlich Rh

Gruß Leonidas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2012 21:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du hast die Kalkulation ganz gut getroffen.

Barnetta würd ich jetzt schon abgeben. Könnte sein das dies einige User tun, da er und Neustädter noch etwas hinten dran sein sollen bei Schalke. Da sind knappe 8,5 echt okay.

Elia sollte die 10 knacken, da würd ich noch warten. Carvjal steigt auch brutal. 7,5 ist gut kalkuliert, kann mir aber auch über 8 vorstellen.

Polter würd ich schon bei 1,5 verscherbeln. Letztendlich ist er als Backup für Pekhart vorgesehen. Da würd ich auf Nummer sicher gehen.

Bei Ottl sollten 2,5 oder gar etwas mehr drin sein. Der steigt ja allmählich in diese Richtung. Also noch bisl warten. Bei Jendrisek und Vestergaard würd ich nicht auf größere Steigerungen spekulieren, also weg. Bei Hunt hingegen könnte noch was gehen, wenn er in der Vorbereitung gute Spiele macht. Da würd ich auch noch warten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454779
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

die kalkulierten summen sind mMn realistisch u. ich würde ebenso nicht zu lange warten u. barnetta schon verkaufen. die allgemeine schmerzgrenze sollte erreicht worden sein.

nun zu spielern, die du halten möchtest: zwei kandidaten sehe ich als mehr oder weniger kritisch.

wird gündogan jetzt definitiv spielen? letzte saison saß er ja auch mal auf der bank. wenn er genauso genial wie in der rr spielt, ist er natürlich gesetzt. wird er so gut spielen? was ist mit kehl, bender, leitner?

rudnevs finde ich auch etwas riskant. wie wird hsv allgemein spielen? beide stürmer petric+guerrero weg. was kann rudnevs zeigen?

auf der anderen seite finde ich es schade, dass du elia abgibst. ich erinnere mich sehr gerne an seine erste saison. sollte er wieder so abgehen, wäre es ein großer verlust. da würde ich eher mit westermann u. rudnevs 2 hamburger abgeben u. elia halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:
danke für die hilfe...

die kalkulierten summen sind mMn realistisch u. ich würde ebenso nicht zu lange warten u. barnetta schon verkaufen. die allgemeine schmerzgrenze sollte erreicht worden sein.

nun zu spielern, die du halten möchtest: zwei kandidaten sehe ich als mehr oder weniger kritisch.

wird gündogan jetzt definitiv spielen? letzte saison saß er ja auch mal auf der bank. wenn er genauso genial wie in der rr spielt, ist er natürlich gesetzt. wird er so gut spielen? was ist mit kehl, bender, leitner?

rudnevs finde ich auch etwas riskant. wie wird hsv allgemein spielen? beide stürmer petric+guerrero weg. was kann rudnevs zeigen?

auf der anderen seite finde ich es schade, dass du elia abgibst. ich erinnere mich sehr gerne an seine erste saison. sollte er wieder so abgehen, wäre es ein großer verlust. da würde ich eher mit westermann u. rudnevs 2 hamburger abgeben u. elia halten.

Das Problem bei Elia ist, das ich ihn für den MW auf gerne halte. Aber bald ist der 11Mio + wert und dann MUSS man ihn einfach abgeben. Deswegen hab ich schon damit abgeschlossen.

Bei Rudnevs sehe ich auch Risiko aber genauso auch Potenzial vor allem wenn der HSV noch im MF zulegt.

Gündogan hat gute Chancen der neue Sahin zu werden und wenn er auch nur von der Bank kommt, die 8,5 Mio warens mir Wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde genau bei deiner Überlegung bleiben!

Barnetta (8-9 Mio)
könnte seinen Höchststand so langsam erreicht haben > 9,5
Elia (10-11 Mio )
sehe ich auch knapp über 10
Carvajal (7,5-8,5 Mio )
Real wird da der "Zünder" sein, auch wenn es nur die 2. ist. > 9
Ottl ( 2-2,5 Mio )
schätze ich etwas höher ein > 3
Jendrisek ( 0,3-0,5 Mio )
weg....
Hunt ( 2-3 Mio )
zeigt in der Vorbereitung immer gute Ansätze, danach nachlassend > 3,5
Vestergaard ( 1,5-2 Mio )
wäre schön, wenn du den halten könntest , sonst > 2 Mio

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

nur noch ein kleiner wink:

ich würde, egal wie deine spekulationen enden, so oder so westermann verkaufen und verstergaard behalten.

- hamburg wird wieder eine katastrophen-saison hinlegen
- westermann ist seit jahren eine dick trademine und dauer-überteuert
- westermann könnte evtl. auch noch umgestellt werden
- vestergaard ist jung und ausbaufähig
- hoffenheim wird sicherlich besser abschneiden als hamburg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist noch immer aktuell, jetzt noch mit Ner netten Umfrage zu Elia.

Ist er der neue Dost/Fernandes ?

Wie weit kann er noch steigen nach so einem 15% Anstieg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst - klasse Signatur, ich freue mich jedesmal diebisch, wenn ich sie sehe ; )

Zu deiner neusten (Um-)Frage:

Er ist der neue Dost / Fernandes in gleich zwei Hinsichten:

Explosionsartiger MW Anstieg und sicherlich auch in Höhen von 16Millionen & für all die, die sich Punkte von ihm erhoffen, ein tiefer Schlot, in den das Geld mit beiden Händen reingeworfen wird

Spring auf den Zug auf, bzw fahre weiter mit & genieße die saftige Auszahlung am Ende der Rally. Jeden Tag draufsetzen usw..aber du kennst das Spielchen ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu den Spielern:

Barnetta: 8Mio sind für ihn ok, mehr wäre er wohl auch nicht mehr großartig gestiegen.
Elia: schwierige Entscheidung. Aktuell bei 11,5Mio, wobei ich davon ausgehe, dass er sich voerst zwischen 13-14Mio einpendeln wird. Natürlich ist auch mehr drin, ist aber natürlich noch schwer zu sagen, obwohl ja wohl jetzt der Letzte mitbekommen haben soll, dass man mit Neuzugängen gutes Geld verdienen kann und ihn dann möglicherweise sogar noch mehr kaufen.
Carvajal:
jetzt sollte wohl bald Schluss sein. 8,5Mio kann ich mir bei ihm noch vorstellen, mehr aber irgendwie nicht!
Ottl:
ist auch meine Frage Kann sicherlich noch die 2,5Mio Marke kratzen, aber natürlich riskant. Insgesamt würde ich bei ihm noch zocken, da du bei ihm wirklich nicht viel verlieren kannst.
Jendrisek:
so schnell wie möglich einfach verkaufen. Hat keinen sicheren Stammplatz und wird sich bald bei 0,2-03,Mio wohl einpendeln.
Hunt:
auch er wird wohl nicht mehr wirklich über 2,5Mio steigen, außer er überzeugt in den Testspielen dermaßen, dass ihn die Leute wieder kaufen. Würde da wohl abwarten, da auch er wohl nciht mehr sinken wird.
Vestergaard:
musst du warscheinlich zurzeit gar nicht mehr verkaufen und wäre auch ein gutes Back-Up für dich, da er zum einen wohl Stamm ist und zudem sehr viel Potential hat!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454922
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also bei deinen Spielern sehe ich vor allem bei Elia und auch bei Carvajal noch ein bisschen MW Potential. Elia kann locker auf 13 Mio hochgehen, dann würde ich wohl aber loslassen...

Bei Carvajal denke ich wird bei 8-8,5 Mio irgendwann Schluss sein. Solltest du mal ein PC ANgebot von 8,3 Mio +/- bekommen, dann würde ich zuschlagen.

Alle anderen würde ich wohl schon in nächster Zeit verkaufen, da sehe ich kaum Potential nach oben, mit Abstrichen vielleicht noch bei Hunt... aber da würde ich auch bei 3 Mio die Reißleine ziehen und ihn abgeben.
Ist natürlcih immer viel Spekulatius, aber das wäre zumindest mal so mein Plan und Tipp für dich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
bei Elia würde ich weiter zocken. Der steigt und steigt - warum auch immer Carvajal traue ich auch noch ein paar Euro zu. 8,5 Mio sollten drin sein. Beide würde dir dann (mit etwas Glück) 20 bis 21 Mio einbringen. Vestergaard würde ich generell den Vorzug vor Westermann geben.
Bei Ottl und Hunt würde ich auch noch warten. Da sind bestimmt noch 2,7 bei jedem drin. Jendrisek ist gehopst wie gesprungen. Denn kannst du sofort abgeben.

Hoffe ich konnte dir helfen. Finde es immer schwierig über MW zu spekulieren
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde bei Elia noch warten.. ein Spieler dieser Klasse wird denke ich locker über die 15 mille grenze gehen !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Carvajal wurde heute für 8 Mio verkauft ( Meine Verkaufsgrenze ).

Elia für 11,5 verkaufen ? oder bis morgen abwarten ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2012 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Carvajal wurde heute für 8 Mio verkauft ( Meine Verkaufsgrenze ).

Elia für 11,5 verkaufen ? oder bis morgen abwarten ?

Bei 11,5 Mio würd eich nochmal zocken, der gesamtMW wird morgen wieder deutlich steigen und auch er dürfte morgen nochmal zulegen und daher ist die Chance durchaus groß dass du morgen noch etwas mehr bekommst.
ich würds nochmal riskieren

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455044&sid=12e5694753467e3bf9d0ec4f87f26517
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir

Also deine Kalkulationen sind ja schon 3 Tage alt. Bei Elia wirst du wohl morgen noch einmal nen ordentliches Plus kriegen (müsste zumindest so sein) und dann wirst du ihn für 12,X abgeben können. Ich werde das Angebot wohl morgen annehmen!

Ottl würde ich für 2 Mio. locker abgeben. Selbst wenn Augsburg ganz annehmlich spielt, ist er nur 6er und wird absolut keine 2 Mio. rechtfertigen. Absolut comunio-untauglich.

Hunt würde ich wohl behalten. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist sehr billig und Schaaf mag ihn wohl auch! Behalt ihn!

Vestergaard könnte den Durchbruch schaffen, wenn Babbel ihn dementsprechend fördert. Ich glaube für 2 Mio. würde ich ihm ne Chance geben und ihn noch behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.