preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung..Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 11:56   Titel: Bitte um Kaderbewertung..Danke Antworten mit Zitat

Tor: Wetklo / Unnerstall
Abwehr: Pisczek, Subotic, Schmelzer, Jung
Mittelfeld: Ribery, Xhaka, Firmino, Ekici
Sturm: Olic, Musona

1 Spieler muss ich noch verkaufen ca 4 Millionen minus. Die Frage eher einen in der Abwehr verkaufen (Schmelzer??) oder Firmino im Mittelfeld.

Der Sturm von mir ist nach den weiteren Magath transfers ja eher durchwachsen. Vlt auch Xhaka für 11 millionen verkaufen und 6 millionen in eine Sturm investieren??

Was meint ihr? DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand weiterhelfen?
noch eine frage marktwerte sinken ja immoment wieder..
was sagt eure erfahrung? kurz vor sasionstart steigen sie wieder nen bisschen?

RF 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

An sich sieht deine Mannschaft doch soweit ganz gut aus...
Die Abwehr taugt durchaus, mit Pische sogar den Verteidiger mit dem höchsten Punktepotential neben Hummels und Badstuber. Würde da nicht unbedingt was ändern, wenn dann am ehesten Schmelzer abgeben, von dem halte ich persönlich recht wenig.
Im Mittelfeld würde ich wohl Ribery und Firmino 100% halten, Ekici ist fraglich und Xhaka muss seinen hohen Marktwert erstmal rechtfertigen.
Olic und Musona, oh je... Wie du schon selbst sagst, beides nicht wirklich gesetzte Spieler, da solltest du am besten beide abgeben und eventuell wirklich nochn Xhaka opfern um dann schlussendlich 2 anständige Stürmer und noch einen soliden Mittelfeldspieler zu kaufen.

Mit den Marktwerten kenne ich mich persönlich auch nicht so super aus, ist auch meine erste Comunio-Saison, aber momentan sinken sie tatsächlich bei fast allen Spielern, mit Verkäufen würde ich wohl auch noch ein bisschen warten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke dir erstmal für dein Feedback..
bei mir hat sich folgendes getan: hatte 10 millionen schulden musste daher Schmelzer + Ekici abgeben (bzw wird abgegeben). Habe mich für Xhaka entschieden. Dem gebe ich die chance sein hohen Marktwert bei bmg zubeweisen. Mein Team steht jetz soweit (im Sturm nen bissl was gemacht mehr ging finanziell leider nicht.)

Tor: Wektlo
Abwehr: Piszczek, Subotic, Jung, Oczipka
Mittelfeld: Ribery, Xhaka, Firmino, Younes
Sturm: Olic, Occean

noch was ändern oder stehn lassen..hab noch eine millionen aufm konto

mein feedback für dich findeste hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

also du sagst es ja selbst. Xhaka verkaufen und im Sturm investieren. der rest sieht gut aus, aber im Sturm musst dringend noch nachlegen. und Xhaka ist mir vom MW überbewertet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.