preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:36   Titel: Verbesserungsvorschläge gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!
Bastel wie wild an meiner mannschaf rum aber so langsam habe ich meine grundaufstellung. Habe aktuell noch 8 millionen miese aber wollte die mit einem müllerverkauf tilgen. allerdings habe ich noch so richtige kracher im mittelfeld. alles eher so abräumen. hier vielleicht noch jemanden verkaufen?
Desweiteren bin ich mir bei farfan nicht so ganz sicher. wird bestimmt seine punkte machen. aber sollte ich nicht lieber verkaufen und mir nen stürmer a la lewa oder so besorgen?
Hier also das team:

Tor:
1. Nikolov
2. Baumann

Abwehr:

3. Zabavnik
4. Klavan
5. Lahm
6. Bruma
7. G. Sakai

Mittelfeld:

8. Rode
9. Callsen-Bracker
10. T. Müller
11. Jones
12. Rausch
13. Junuzovic
14. Jiracek

Sturm:

15. Mak
16. Derdiyok
17. Farfan
18. Berg

Danke auf jeden fall schonmal im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde junuzovic (spielt bei werder auf der falschen position), jiracek (guter spieler aber in der magath'schen rotationsmühle) und farfan (deine Vorwände teile ich) jetzt, wo sie noch was wert sind verkaufen und müller behalten. Den rest würd ich noch in einen stürmer stecken, der zwar keine große nummer ist aber dafür regelmässig spielt. 4-6 Mios. müssten das grob überschlagen sein.

Berg würde ich behalten, kann sein das du da ein bissel spekugewinn einfährst oder sogar ein paar punkte:
http://www.ligainsider.de/marcus-berg_26/fink-erst-mal-gesetzt-48721/

Ein bissel Feedback hätte ich auch gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455150
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen dank schonmal
jiracek hätte ich eigentlich als gesetzt gesehen. hat ja ne klasse em gespielt und von den dms finde ich ihn bei wolle eindeutig am besten..aber da könntest du schon recht haben
mir farfan jira und junu hätte ich bei abzug der schulden noch ja knapp 6 mille.
das ding ist dass bei uns auf dem transfermarkt noch einige kracher kommen sollten. reus lewa ribery schweini hummels uum nur einige zu nennen, waren alle noch icht auf dem tm lieber noch müller draufpacken und dann richtig geld investieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Mit Magath ist das immer so ne sache - träsch ist das beste beispiel - für 9 mios. geholt, kapitän gewesen und jetzt: Abstellgleis, evtl. Wechsel. Ich teile deine Meinung mit Jiracek, hatte ihn selber auch beim EM comunio, aber ich hab das dumme Gefühl das Magath auch im ZM rotieren wird und er Untergeht. Wolfsburg hat 7 Leute, die auf der Position spielen können.
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/kader/verein_82.html

Bei Müller würde ich warten, ist mit 8 mio.s grad ziemlich unten. nach 3,4 guten spielen geht der wieder hoch in den zweistelligen millionenbereich.
Kannst ja mal kucken wie sich Jiracek bei WOB macht und wenn du nen guten auf den transfermarkt kriegst, den du haben willst kannste ihn ja mit müller und jiracek finanzieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.