preload
basicPlayer

Mielitz vs Ulreich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Mielitz
13%
 13%  [ 3 ]
Ulreich
73%
 73%  [ 17 ]
in etwa gleich
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:08   Titel: Mielitz vs Ulreich Antworten mit Zitat

Hallo,

habe beide im Kader, aber auch nen Haufen Schulden... Daher werd ich einen der beiden abgeben. Denkt ihr, Mielitz punktet deutlich schwächer als Ulreich? Oder wird der Unterschied marginal sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich der poll ist quark.
wer ernsthaft behauptet dass Mielitz mehr punktet ist nicht ernstzunehmen.

Dafuer muesste er der neue Leno sein, und dass kann man vor der Saison nicht wirklich prognostizieren.

Also Ulreich punktet sicherlich besser als Mielitz, wie viel? keine Ahnung.

Wenn die 1 Mio keine Rolle spielt sofort Ulreich halten, wenn dus noetig hast kann man mit Mielitz zocken.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

ich sehe Ulreich punktetechnisch klar vor Mielitz und würde versuchen - wenn möglich - eher Mielitz abzugeben. Diese 1,42 Mio MW-Unterschied können realistisch betrachtet auch locker 40 Punke am Ende ausmachen. Das ist doch ein super Schnäppchen-Preis^^. Das bekommst man verdammt selten. Habe mich letzte Saison richtig geärgert, dass ich beim Torwart nicht etwas draufgelegt habe. So günstig kommt man nicht an Punkte. Wenn der Unterschied nur marginal wäre, würde ich auch zum günstigeren Keeper tendieren, sehe den Unterschied aber schon etwas größer. Ulreich gehörte letzte Saison zu den Comunio-Top-Torhütern und dürfte -wenn alles normal läuft- auch nächste Saison dort vorzufinden sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über deine Meinung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455149

Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Ulreich auch besser. Milietz muss sich erstmal durchsetzten. während Ulreich die Klare Nummer eins ist. Zudem ist Stuttgarts Abwehr nicht so sattelfest, so dass Ulreich sicher auch wieder genug gelegenheiten bekommt sich auszuzeichenen. Ergo klares pro Ulreich

Hilf bitte auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4394011#4394011
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

majo! hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Ulreich auch besser. Milietz muss sich erstmal durchsetzten. während Ulreich die Klare Nummer eins ist. Zudem ist Stuttgarts Abwehr nicht so sattelfest, so dass Ulreich sicher auch wieder genug gelegenheiten bekommt sich auszuzeichenen. Ergo klares pro Ulreich

Hilf bitte auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4394011#4394011

Das Argument zieht mal so gar nicht, die Bremer Abwehr ist wohl die größte Wundertüte von allen Defensivverbunden der Liga und die noch da sind, haben sich in den letzten Jahren auch nicht sonderlich durch Undurchlässigkeit ausgezeichnet. Ich bin sogar soweit zu sagen, dass die Bremer hinten wesentlich mehr zu tun bekommen werden, als die Schwaben. Nichtsdestotrotz, auch wenn ich Mielitz selber habe und ihn für einen guten halte, sehe ich Ulreich auch vor ihm. Du musst eben abwägen, wie einer bereits sagte, ob 1,4 Mio € einen Punkteunterschied, dessen Höhe keiner wirklich voraussagen kann, wirklich rechtfertigen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.