preload
basicPlayer

Brauche Tipps...Comunio Neuling vor ersten Bundesliga Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:42   Titel: Brauche Tipps...Comunio Neuling vor ersten Bundesliga Saison Antworten mit Zitat

Hallo

Ich stehe vor meiner ersten Saison hab leider Probleme mit der Aufstellung ....

Hier erstmal meine Spieler:

Tor: Adler, Wiese

Abwehr: Hummels, Sokratis, S. Langkamp, Sorg

Mittelfeld: Kvist, Draxler, Soto, Rudy, Jiracek, Moritz, Gyau

Sturm: Idrissou, Stieber

Hab meine 20 Mil leider bereits für Hummels, Draxler Sokratis, und Wiese ausgegeben.

zudem bin ich 2 Mil im Minus.

So wie es am Anfang ist gibt man schnell sein Geld aus...

So hier meine Frage..

Welche Spieler soll ich Verkaufen und welche soll ich in meine Aufstellung Integrieren ??

Freue mich über eure Antworten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Qualität hat ihren Preis.

Tor
Verkauf Adler oder Wiese und hol dir nach und nach die entsprechenden Backups von Hoffenheim oder Hamburg. Sonst ärgerst du dich nur wenn der andere mehr punkte macht, als der den du aufgestellt hast. Plus du kriegst so deine Miesen wieder rein. Ich würde zu Adler tendieren, da der HSV letzte saison schlechter abgeschnitten halt als hoffenheim und ich den SAP-Kickern aus dem Kraichgau eine bessere Saison zutraue.

Abwehr: Passt. Hummels ist ne Bombe, Sokratis einer der sehr guten.
Langkamp ist eine gute günstige alternative. Sorg dein Backup.

Mittelfeld: ist ok. Kvist, Draxler und Soto sind gute Punkter, der Rest taugt als backup. Spielmacher und Flügelflitzer bringen mehr punkte als 6er.

Sturm: Ein bissel dünn. plus es ist kein geld da, d.h. du kannst dir keine grossen Sprünge erlauben. hol dir noch nen Backup der billig ist und gut ist.

Kuck das du dein mittelfeld und deinen sturm in der hinrunde nach und nach mit torgefährlichen leuten verstärkt kriegst.

Ich würde zu Anfang 3-5-2 aufstellen:

Wiese
Hummels - Sokratis - Langkamp
Kvist - Draxler - Soto - Rudy - Jiracek
Idrissou - Stieber

Ein bissel Feedback hätte ich auch gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455150
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist doch für den Start kein schlechtes Team!

Tor: das sollten 2 Stammspieler sein, verkauf einen davon und hol dir den entsprechenden Ersatzmann, dann ist du deine Schulden fast schon los! Note: 2

Abwehr:Hummels + Sokratis sind absolute Top Leute! Langkamp wird auch spielen, Sorg als Back-Up geht so... Trotzdem 2-

MF: Kvist ist sicher und ein solider Punkter, Draxler durchaus gut, aber nicht sicher Stamm... Soto wird spielen, Jiracek ist gut, aber unterliegt dem Magathsche-System, was sehr konfus sein kann - wenn er spielt ist er stark! Rudy war letzte Saison nichts, fraglich ob er sich bessert bei den Neuverpflichtungen... Hier würde ich noch einen sicheren, soliden Stammspieler holen! 3

Sturm: Auch eher eine Wundertüte... Als Frankfurter stehe ich ja zu Idrissou, aber Occean und evtl Hoffer sind starke Konkurrenz, Stieber ist auch unsicher... 4

Gesamt: Aufgrund der finanziellen Lage kannst du nicht mehr viel machen... Ich würde mir noch einen MF Spieler besorgen (evtl Fritz oder Hunt, billig und sicher Stamm) und im Sturm einfach hoffen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.