| Welches Team ist das beste? |
| Team 1 (mit Ivanschitz+Sio) |
|
37% |
[ 6 ] |
| Team 2 (mit Diego+Nilsson/Polak/Diagne) |
|
18% |
[ 3 ] |
| Team 3 (mit Kuba+Nilsson+Polak+Diagne) |
|
43% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 14:47 Titel: Diego vs Kuba vs Sio+Ivanschitz |
|
|
|
Servus Comunisten,
hab Sararer leider nicht bekommen und somit immer noch Schulden in Höhe von 10,5 Millionen. Um diese zu tilgen hab ich mir jetzt 3 Varianten überlegt:
1.Diego+Hedenstad verkaufen
Jentzsch (Müller)
Stranzl Bruma Noveski (Nilsson/Diagne)
Reus Ribery Jones D. Cagligiuri Ivanschitz (Polak)
Farfan Sio
Hier könnte ich noch versuchen Sio gegen Sararer von einem Mitspieler zu tauschen.
2.Ivanschitz+Sio+Hedenstad verkaufen
Jentzsch (Müller)
Stranzl Bruma Noveski Nilsson (Diagne)
Reus Ribery Jones D. Cagligiuri Diego (Polak)
Farfan
Laut Wolfsburger Blog trainiert Diego wieder voll mit und macht einen sehr starken Eindruck und er fliegt auch mit nach China, es scheint aktuell so als würde er in Wolfsburg bleiben und dann kommt Magath an seiner Klasse auch nicht vorbei.
3. Diego+Ivanschitz+Sio+Hedenstad verkaufen und Kuba (heute aufm TM) holen
Jentzsch (Müller)
Stranzl Bruma Noveski Nilsson (Diagne)
Reus Ribery Jones D. Cagligiuri Kuba (Polak)
Farfan
Kuba hat heute seinen Vertrag verlängert und hat letzte Saison sehr gut gepunktet, allerdings ist die Konkurrenz sehr groß.
Was meint ihr welche Variante ist die beste?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 15:05 Titel: |
|
|
Hey Zoccinho,
ich würde mich klar für die dritte Variante entscheiden. Ich gehe immernoch davon aus, dass Diego wechselt. Selbst wenn er bleibt, sehe ich ihn im direkten Vergleich mit Kuba nicht unbedingt im Vorteil. Wenn Kuba so spielt wie in der letzten RR, dann wird er auch viele Einsätze bekommen. Pische und er bilden eine richtig starke rechte Seite. Die Verlängerung wird er nicht unter dem Gesichtspunkt gemacht haben, dass er dauerhaft auf der Bank sitzt. Den "Verlust von Ivanschitz kannst du locker verkraften. Tuchels Rotationen sind einfach nicht für Comunio gemacht. Zudem traue ich den Mainzern nicht unbedingt eine starke Saison zu, den Gelben hingegen [leider] schon.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über deine Meinungf freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455149
EDIT: Da warst du wohl schneller...DANKE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 15:56 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich tatsächlich für Variante 2 entscheiden und das Risiko mit Diego eingehen. Du bist im Mittelfeld ohnehin sehr gut aufgestellt. Sollte Diego bleiben kannst ihn anstatt Jones spielen lassen. Sollte er dann doch kurzfrsitig wechseln kannst das Geld ja immer noch für einen Spieler nachlegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 16:09 Titel: |
|
|
Ich würde klar die erste Variante nehmen...
Heldenstad klar um Kohle zu machen, hier haste noch 3-4 Tage Zeit, Diego würde ich nicht halten, da ich denke das er abhauen wird! Magath brauch disziplinierte Leute und das ist Diego weiss Gott nicht!
Ivanschitz wird bomben... ganz wichtig!
Kuba interessant, wobei hier mehr rotiert wird als bei Mainz, zumindestens durch die Konkurrenz, REUS;GÖTZE;BITTENCOURT;LEITNER;KUBA;PERISIC;GROSSKREUTZ
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455172
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 17:24 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe:
mache mich sofort an die Beantwortung deines Problems, aber hier erst mal ne Frage zu was anderem was du eben in einem anderen Thread gepostet hast:
| *zoccinho* hat folgendes geschrieben: |
Elia ist natürlich auch riskant, aber ich würds probieren (allerdings nur knapp über MW bieten), du kannst ihn ja schon morgen nach 24 Uhr wieder draufsetzen und würdest am Donnerstag schon ein Angebot bekommen. |
geht das? also wenn ich heute noch einen Spieler habe den ich noch nicht auf den Transfermarkt setzten darf, und da steht jetzt "1 Tag", kann ich den nach 24 Uhr dann drauf setzen?
das verändert ja mein komplettes Spielverhalten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 17:33 Titel: |
|
|
|
Also ich würde Diego + Sio + Hedenstad verkaufen.
Diego ist null komma null sicher ob er unter Magath auch nochmal eine Sekunde spielt. (natürlich kann es aber auch passieren, dass er einschlägt wie ne Bombe)
Sio ist für 3 Mio definitiv überteuert... Hallo, der spielt bei Augsburg und soo sicher dass er spielt ist jetzt auch nicht (Bancé, Oehrl)
naja und Hedenstad ist neu bei Freiburg. zudem auch eigentlich zu teuer. vergleicht man ihn mit Sorg auf der anderen Außenverteidigerposition, dann ist er mit dem doppelten Wert definitiv zu hoch angesetzt.
ich persönlich würde von Kuba die Finger lassen. Da in der Dortmunder Offensive einfach ALLES passieren kann. wobei andererseits: durch die Vertragsverlängerung hat er eventuell MW-potential. aber das kann ich nur schwer abschätzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 17:49 Titel: |
|
|
| *zoccinho* hat folgendes geschrieben: |
Ja das geht hab ich selber schon oft gemacht
nach 24 Uhr läuft bei comunio 1 Tag ab und du kannst die Spieler draufsetzen  |
GEEEIL
anyways: hast du dir schonmal überlegt Ivanschitz und Caligiuri abzugeben...?
also ich persönlich finde ja, dass bei beiden das Risiko besteht, dass sie überhaupt nicht gut punkten. ein Kvist, Reinartz oder ähnliche Spieler sind da für ähnliches Geld sicherere Punkter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 17:52 Titel: |
|
|
|
Ja hab ich auch schon überlegt, aber wir sind eine große Com (12 Spieler) und viele solide Spieler sind da schon vergeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 18:17 Titel: |
|
|
Ich würde Variante 2 wählen: bei Tuchel weis man nie - zudem hat er letzte Saison den Ivan kritisiert und er hat 2 Talente für diese Position, die er nach eigenen Aussagen ein- und aufbauen will.
Diego wird, wenn er bleibt ´ne u. U. Menge Punkte machen und du hättest noch Geld für einen weiteren Kauf und der Jones ist wohl auch gesetzt - für das Schalker Spiel denke ich wesentlich wertvoller als Neustädter.
Ich hoffe, ich konnte helfen - würde mich auch über deine Meinung freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455112
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Jul 2012 18:32 Titel: |
|
|
Würde mich für Variante 3 entscheiden. Kann mir nicht vorstellen das Diego in Wob bleibt. Dieses Risiko und die Nerven dazu müssen nicht sein.
Hedenstad ist ein Unbekannter, Sio hat sich in der BL noch nicht bewiesen, auch wenn ich ihm in Augsburg durchaus einiges zutrau. Ivanschitz hat seinen Platz auch nicht 100pro sicher und Tuchel wechselt gern. Daher Variante 3.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455190
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 18:35 Titel: |
|
|
| kaefer02 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde Variante 2 wählen: bei Tuchel weis man nie - zudem hat er letzte Saison den Ivan kritisiert und er hat 2 Talente für diese Position, die er nach eigenen Aussagen ein- und aufbauen will.
Diego wird, wenn er bleibt ´ne u. U. Menge Punkte machen und du hättest noch Geld für einen weiteren Kauf und der Jones ist wohl auch gesetzt - für das Schalker Spiel denke ich wesentlich wertvoller als Neustädter.
Ich hoffe, ich konnte helfen - würde mich auch über deine Meinung freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455112 |
Ich finde es bemerkenswert wie hier von Diego geschwärmt wird.
VfL will ihn verkaufen, er will nicht beim VfL bleiben also sieht es doch stark nach trennung aus. Selbst wenn er bleiben muss weil es keinen Abnehmner gibt, ist immernoch unklar, ob er überhaupt in der ersten Mannschaft spielt.
Wurde ja schon angedeutet das er in Liga 4 spielen darf.
Sollte er in Wolfsburg bleiben UND darf in der ersten Mannschaft spielen, steht auch noch in den sternen ob er auch gut punktet. Die Zeiten vom "Werder-Diego" sind vorbei. Diego hatte bereits eine Saison spielen dürfen bei Wolfsburg, und wirklich Überragend hat er nicht gespielt.
Also wenn Diego bis 2 Mio kosten würde fänd ich es als spekulation interessant, aber bei einem Preis von über 8.0 Mio muss ich von Diego deutlichst abraten
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde