preload
basicPlayer

Totale Unsicherheit / RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 09:42   Titel: Totale Unsicherheit / RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo, ich binmir bei meiner Kaderbesetzung momentan sehr unsichet, zusätzlich sind gerade noch Knaller a la Ribery,Lewa,Gomez günstig zu haben .. habe ca. 9 mio. miese und mein Kader schaut momentan so aus :
Tor : Zieler
Abwehr: Johnson
Wollscheid
Hummels
Haggui
Mittelfeld: Gündogan
Gentner
Renato Augusto
Pinto
Jones
Vieirinha
Usami
Sturm: Kießling

Nun was sollte ich nun machen um Schulden zu tillgen , bin momentan kurz davor gündo abzugeben, was denkt ihr darüber ? Sollte ich ggf. auch noch was auf dem Transfermarkt unternehmen ? Sollte ich über einen kießling-verkauf auch nachdenken ? schonmal danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch nett aus. kiesling macht sicher seine tore und punkte. ist bei leverkusen gesetzt(ob fernandes da konkurrenz machen kann bleibt abzuwarten, aber mit eingewöhnungszeit und so..)
würde also gar nicht mal zwingend an lewa oder gomez denken.
im mf würde ich am ehesten wohl auch gündogan verkaufen(da blutet mir als dortmundfan natürlich das herz). er sollte eigentlich gesetzt sein, da kehl und bender ja eher die beiden abräumer sind und gündi ne überragende rückrunde gespielt hat, aber sicher ist das nicht. ansonsten ist fraglich ob augusto zu alter form zurückfinden kann. da müsste man sich mal mit den testspielen beschäftigen.

über rh freue ich mich selbstverständlich
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455144
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also bei 9mio miesen, musst du wohl oder übel wen verkaufen

Tor: steht mit Zieler, Ersatzmann noch holen! 2

Beim Rest vom Team - da bleibt dir mehr oder weniger nur ein 4-5-1 System und selbst das ohne Back-Ups

Abwehr: stellt sich von alleine auf - alles Stammspieler, mit Hummels einen Knaller: 2- (weil kein Back-Up)

MF: Ich würde Vieirinha (Magahtsche-Willkür) und RA (verletzungsanfällig) abgeben - damit solltest du die Schulden tilgen und mit Gündo, Gentner, Pinto und Jones hast du zuverlässige Leute - wenn dann Usami noch einschlägt ist das MF gut! 2- (weil kein Back-Up)

Sturm: Kießling.... 2- (weil kein Back-Up)

Sollten Vierinha und RA 9mio geben, hättest du eine gute erste Elf, aber eben auch nur eine 1. Elf.... Entweder im Laufe der Runde auffüllen, oder durch verkauf von einem teuren Spieler schon vorher für Alternativen sorgen (zB Hummels verkaufen - Sokratis oder Tasci ebenfalls sehr stark und kosten einen Bruchteil... für den Rest könntest du dir noch Verstärkung im MF (Hunt/Fritz 3mio ) oder Strum (zB Choupo 4,5/Szalai 3mio) holen..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.