|
Ich sag' dir jetzt, was ich an deiner Stelle machen würde. RH brauche ich nicht. Deine Freundin kann ihre Sachen auch anbehalten.
1. Tor
Ersatzmann holen. Müsste Heimeroth sein.
Tor nach Umstrukturierung: ter Stegen, Heimeroth
Gewinn: - 160k
2. Defensive
Viel gebundenes Kapital. Zuviel. Ich würde an deiner Stelle Lahm (siehe Schuldenstand) und Brouwers (Stammplatz unsicher) verkloppen. Dann hast du mit Stranzl, Wollscheid, Naldo und Sobiech vier gute Leute, die dazu Stammspieler sein sollten. Ich weiß nicht, wie ihr in der Com spielt, aber wenn ihr auch in der Spielzeit Budget bekommt, kannst du dir dann nach und nach sinnige BackUps zulegen.
Abwehr nach Umstrukturierung: Wollscheid, Naldo, Stranzl, Sobiech
Gewinn: 10,6 Mille
3. Mittelfeld
Umstrukturieren. Meine Vorposter haben die guten Geldgeber hier bereits ausgemacht: S. Bender und Robben. Ich würde auch noch Ochs, Guedé und Barnetta loswerden. Gerade Barnetta ist ein schwieriger Fall. Du brauchst das Geld aus seinem Verkauf, um deine Offensive auszubessern, und ich sehe Salihovic und Lars Bender als comunio-tauglicher an. Vierinha wiederum ist ein Grenzfall, ich selbst halte ihn als Spekulation und lege dir das Gleiche nahe. (Klar, dein Mittelfeld ist jetzt dünn geworden ... weiter unten erkläre ich, wie ich hier weitermachen würde)
Mittelfeld nach Umstrukturierung: L. Bender, Sali, Koo, Trybull, Vierinha
Gewinn: 28,35 Mille
4. Sturm
Du kannst deinen bisherigen Sturm verkaufen. Hier muss was getan werden.
Gewinn: 4,28 Mille
Insgesamt tilgst du damit deine Schulden und holst sogar noch 12,07 Mille raus. Ein Teil davon geht in den Sturm. Ich hab' mir die Offensive deiner Com-Konkurrenten angeschaut. Viele Preis-Leistungs-Monster sind da schon untergekommen, aber es gibt noch Hoffnung. Okazaki ist ein guter Tipp für deine Offensive. Versuch' es mit derzeit erschwinglichen Typen wie Derdiyok (Bereich 7-9 Millionen) oder Pekhart (Bereich 1-2 Millionen).
Wenn du noch 2 für die Offensive geholt hast (idealerweise ein etwas teurerer, ein etwas billigerer), müsstest du etwa 1,5 Mille übrighaben. Die kann dann noch im MF untergebracht werden, weil das durch die Verkäufe sehr dünn geworden ist. Kandidaten sind hier Spieler wie Risse oder Balitsch.
Du könntest z.B. dann so spielen:
-----------------ter Stegen-----------------
---Wollscheid, Naldo, Stranzl, (Sobiech)---
--L. Bender, Sali, Koo, Trybull, Balitsch--
------------ Derdiyok, Okazaki ------------
Viel Erfolg.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2012 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
|