preload
basicPlayer

J.Matip vs. B.Höwedes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer spielt und punktet besser?
Benedikt Höwedes
48%
 48%  [ 14 ]
Joel Matip
51%
 51%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 09:13   Titel: J.Matip vs. B.Höwedes Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich habe beide Im Kader und wollte eigentlich Matip nur mit Gewinn verkaufen. Da nun heute in der Bild steht, dass Höwedes um seinen Stammplatz (sowohl außen als auc innen) bangen muss, frage ich mich, ob ich nicht lieber Matip behalten sollte. Zumal der meines Wissens auch notfalls auf der 6 spielen kann...

Für kurzfristige Tips danke ich.

Gruß T-Fuxx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Maitp scheint zur Zeit so oder so als IV gesetzt zu sein und dazu hat er letzte Saison stark gespielt - und ja, er kan sogar im DM spielen, also behalte ihn ruhig.

Es scheint als würde der Kampf zwischen Papa und Höwedes stattfinden, allerdings frage ich mich selbst, was diese ganze Hetzerei gegen Höwedes soll..
Jedoch spielt er als RV tatsächlich ziemlich schwach, Uchid scheint mit Farfan besser und dynamischer zu harmonieren.

Ob Papa oder Höwedes? Ich weiß es nicht.. Huub scheint ja den Nachrichten nach, noch mehr Leistung von Höwedes zu fordern, es ist ihm zu wenig. Es steht offen wie Höwedes leistungstechnisch nun darauf reagieren wird - vielleicht wird es ihn sogar demotivieren (sein Kapitänsamt soll ja logischerweise ebenfalls in Frage gestellt werden).

Ich zweifel jedoch sehr stark daran, dass das Idol von Schalke auf die Bank gezwungen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Notfall als RV gesetzt sein wird, auch wenn er dort schwächer ist als Uchida und wohl nicht so stark punkten wird..

Also vorerst: Matip > Höwedes

Über RH wäre ich dankbar
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455363
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar pro Matip!

Der spielt momentan einfach klasse und wird auch weiterhin gut punkten. Er ist eine feste Größe bei S04... Höwedes hingegen befindet sich in einem Tief. Bei ihm ist ja schon die Rede von Stammplatzverlust

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4396082#4396082
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Editier doch deinen 2.Post einfach in diesen und schreib deinen 2 Helfern ob sie nochmal reinschauen. Mach ich ja auch, und ganz liebe, nette User machen das auch

Finde erstmal Matip besser. Er ist ein richtig guter IV, der auch noch was am Ball kann. Höwedes wäre in der IV auch richtig ok, allerdings soll er angebl. RV bleiben. Und da punktet er nun nicht so gut. Daher ganz klar Matip behalten und Höwedes abgeben.

Zu deiner Thematik mit RA: Ich beschäftige mich mit dem Thema weil ich (noch) Sam im Kader habe. Erst hab ich auch gedacht, das bei der Systemumstellung mein Sam den Kürzeren ziehen kann. Allerdings ist das eben nicht sicher. Weil auch RA noch Zeit braucht um in Form zu kommen. Und dafür ist er schon viel Wert. Zudem hat Sam feine Anlagen, die er freilich bislang unkonstant zeigte. Würde aber auch wegen der Brasilien-Gerüchte von RA ihn abgeben, zumal du keinen Verlust machst.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455367
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.