preload
basicPlayer

Derdiyok vs. Diego

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Derdiyok
68%
 68%  [ 24 ]
Diego
31%
 31%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 09:17   Titel: Derdiyok vs. Diego Antworten mit Zitat

Moin Moin...

bin noch gute 7 Mio € in den Miesen und muss daher entweder Derdiyok oder Diego abgeben...

Seh eigentlich bei beiden potenzial sodass ich mich nicht entscheiden kann...

Was meint ihr?

Abstimmen reicht =)

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klare Sache!
Wenn Diego bleibt, macht er mehr Punkte. Das ist keine Frage für mich..

Derdiyok ist so eine Sache, die meisten erwarten wohl zu viel von ihm. Der Marktwert war völlig überzogen. Er spielt jetzt seine erste Saison für Hoffenheim, muss sich da erst einmal akklimatisieren. War auch in Leverkusen nicht der konstanteste.. Er wird seine Punkte und ein paar Tore machen, würde aber nicht zu viel erwarten, ehrlich gesagt.

Bei Diego ist die einzige Frage ob er bleibt. Und das sieht seit den letzten Tagen erstaunlich gut aus! Bis Mittwoch ist die Frist und es scheint keinen ernsthaften Interessenten zu geben. Magath plant mit ihm und freut sich auf ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kerim R. hat folgendes geschrieben:
Bei Diego ist die einzige Frage ob er bleibt. Und das sieht seit den letzten Tagen erstaunlich gut aus! Bis Mittwoch ist die Frist und es scheint keinen ernsthaften Interessenten zu geben.

Ich habe ebenfalls Diego und bin mir auch unschlüssig. Aber was ist mit der Frist? Was ist das für eine Frist? Er kann doch bis Ende August jederzeit verkauft werden, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:

Kerim R. hat folgendes geschrieben:
Bei Diego ist die einzige Frage ob er bleibt. Und das sieht seit den letzten Tagen erstaunlich gut aus! Bis Mittwoch ist die Frist und es scheint keinen ernsthaften Interessenten zu geben.

Ich habe ebenfalls Diego und bin mir auch unschlüssig. Aber was ist mit der Frist? Was ist das für eine Frist? Er kann doch bis Ende August jederzeit verkauft werden, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt oder?

Am Sonntag bekräftigte der VfL-Trainer, dass Diego bleibt, wenn bis Mittwoch kein Wechsel zustandekommt. Der Brasilianer wird weiter integriert - bekommt aber auch heftige Kritik ab. „Konditionell hat er gar nichts drauf“, meint Magath.

Aber Diego ist wieder voll dabei, er spielt engagiert, flucht, wenn etwas nicht gelingt, und spricht viel mit den Teamkollegen. Es riecht nach Normalität. „Man sieht sein Potenzial, fußballerisch ist er eine Augenweide. Er hat alle Fähigkeiten, die man braucht, um Führungsspieler zu sein“, lobt Magath dann auch auf WAZ-Nachfrage.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trotz-Kritik-Magath-plant-mit-Diego

Das meint er mit Frist..hört sich ja auf der einen Seite gut an wenn bis Mittwoch keiner kommt..aber dann kriegt er doch sein Fett weg wegen seiner Fitness..bin auch unschlüssig..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.