preload
basicPlayer

Kaderbewertung + 20 Mio Schulden + Tipps // RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 12:08   Titel: Kaderbewertung + 20 Mio Schulden + Tipps // RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

stehe vor der ersten Saison, habe direkt mal 20 Mio Miese gemacht.
Nun brauch ich unbedingt Hilfe beim aussortieren / ausbessern / aufstellen / zukaufen.

Meine Mannschaft bisher:

TW: ter Stegen / Blaswich // Ersatzkeeper kommt noch.

AW: Hummels / M.Schäfer / Tasci / Höwedes / Jantschke / F.Daems / Delpierre / Noveski / Pinola

MF: Firmino / Kvist / Gentner / Stindl / Pinto / Hosogai / Rincon / Sala

ST: Schlaudraff

Muss mit einer Spitze spielen da einfach die Kohle für einen Kracher vorne drin fehlt.

20 Mio Miese muss weg, aber wie? Hummels würde ich gerne behalten!
Wie würdet ihr aufstellen?
Wo sollte ich noch nachbessern?

Vielen Dank schon mal.

RH = EHRENSACHE!

Bitte meinen zweiten Post unten beachten, Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2012 12:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen ist einer der ganz Großen und bei ihm besteht noch immer Steigerungspotenzial. Hier musst du also nichts ändern.

Abwehr: Hier würde ich M. Schäfer (3,, Jantschke (2,3), Delpierre (2,2) und Noveski (0,5) aussortieren. Damit wären schon ca. 9 Millionen deiner Schulden getilgt.

Mittelfeld: Firmino, Kvist, Gentner, Stindl, Pinto sind sicherlich solide Punkter. Du musst aber bedenken, dass du sowohl 2 Stuttgarter als auch 2 Hannoveraner in deinem Mittelfeld hat und vielleicht ein dieser 2 Mannschaften keine überragende Saison spielt. Trenne dich von Sala (0,5), Rincon (0,5) (beide keine Stammplatzgarantie beim HSV) und evtl. Gentner (3,3). Kvist sehe ich als den stärkeren der beiden Stuttgarter. Mit den beiden Jungs von 96 würde ich es mal probieren. Gewinn: ca. 4,3

Sturm: Bist du Hannover Fan? Man könnte den Eindruck bekommen bei deinem Hannover-Block, aber Schlaudraff ist auch ein solider Mann und ich denke da kann man nicht viel falsch machen.

Letztendlich könntest du mit ein paar guten Geschäften mit einem Plus von 2 Millionen aus deinen Verkäufen gehen. Von diesem Geld könntest du dir dann einen Kiyotake von Nürnberg, Petrzela oder Koo von Augsburg holen.
Mein Tipp für dich wäre aber M. Berg vom HSV. Thorsten Fink plant mit ihm in seiner Startelf und für 1,5 Mille kann man da nicht falsch machen, da dir ein 2.Stürmer auch gut zu Gesicht stehen würde.

Deine Aufstellung könnte dann so aussehen:

Tor: ter Stegen
Abwehr: Tasci, Höwedes, F.Daems, Pinola
Mittelfeld: Firmino, Stindl, Kvist, Pinto,
Sturm: Schlaudraff, Berg

Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455056
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blackeeh!,

Bitte gib dem User Gaedinho noch eine Rückhilfe.

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal Entschuldigung für die späte Antwort und der späten RH, hatte die Tage Internetprobleme.

Meine Situation hat sich durch meinen Pflichteinkauf von Hummels deutlich verschlimmert.

Muss nun 20 Mio Miese wegbekommen.

Ich dachte an folgende Lösung:

Delpierre: 2,2
Pinola: 1,2
Noveski: 0,5
Höwedes: 6,0
Jantschke: 2,5
Sala: 0,4
Hosogai: 0,4
Rincon: 0,4
Gentner: 3,5

bleiben noch ~ 3 Mio über... natürlich gehe ich mal von den Topmarktwerten aus.

Dachte dann ggf. noch an einen Schlaudraff verkauf, und 2 billige Punkter für den Sturm damit ich 4-4-2 Spielen kann.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ter stegen klare sache,one of the best!wie du weisst heimeroth noch holen.
Note:1

Abwehr:
Hummels.du wirst ihn vk müssen dazu aber gleich...
m.schäfer sehr solide u war letzte saison einer der besseren (schlechten^^) wob spieler.kann man halten.(sehe grad sogar fast 100p.^^)
Tasci hab ich selber erhoffe mir ma die saison endlich die 100p.marke von ihm.
Höwedes...wird vk!
Jantschke gut gepunktet in einer überragenden bmg abwehr letzte saison.aber auch er wird vk.
f.daems,guter punkter u elferschütze ,halten.
delpierre.keiner den ich mir unbedingt holen würde..kann man aber halten.
noveski.meine der is nich unbedingt n guter aber auch kein wirklich schlechter.... weiss nich,bei tuchel isses eh so ne sache...
pinola.kannste halten... eigentlich recht solide,wobei letzte saison nich so gut gepunktet mein ich...
Note:ohne hummels 2-

Mittelfelf:
Firminho sehr interessant kann ein garant für punkte werden.
Kvist auch gut gepunktet letzte saison.halten.
Gentner,war eher der schlechtere mf mann beim vfb u da du eh schon kvist hast..vk.
Stindl u pinto,bei denen kann man eigentlich in deiner situation ne ausnahme machen.hannover is eine gute mannschaft u beide sind gute solide punkter.ebenfalls beide auch mal fürn tor gut.
Hosogai,rincon u sala vk. Wüsste jetzt nich wo da iwas an potential ist.
Note:2

Sturm:
Schlaudraff.ja also verlassen würd ich mich nich auf den deswegen hast du hier aufjedenfall noch bedarf->noch andere günstige stürmer holen bsp szalai,berg..
Note:4-

Deine Aufstellung:
Zieler
Tasci,daems,schäfer,delpierre
Firminho,pinto,stindl,kvist
Schlaudraff,mr.X

So u dann würd ich verkaufen:
Gentner / rincon / sala / hosogai / Höwedes / jantschke / und ja..hummels

Ich versteh schon das du hummels behalten willst aber es macht in deiner situation einfach keinen sinn.es muss erstma priorität sein ne gleichmässig gute mannschaft zu präsentieren u da spielt die offensive ne tragende rolle.

Edit. Jetzt seh ich grade da unten hast du selber schon getüfftelt^^^^
Klingt eigentlich sehr gut auch nur von welchem geld willst du die 2 „stars“ kaufen?!J

So ,..jut n8
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab die MWs jetzt nicht ganz genau im Kopf.

Torwart: Du musst Schulden abbauen. Fang beim TW an! TWs bringen dir quasi alle gleich viele Punkte. Man kann sicher nie sicher sein bei denen. Neuer letzte Saison z.B. schwache Punkteausbeute, obwohl bester TW der Liga! Hol dir einen TW für 1,0 bis 1,6 Mios. Da müsste es genug geben, die dir ähnlich viele Punkte holen wie ter Stegen!

Abwehr: Hummels würd ich auch behalten. Er ist nur 9,6 oder so wert. Für den Preis wäre es zu schade ihn zu verkaufen. Tasci wenn möglich behalten, eher Daems und Schäfer verkaufen, da beide nicht unumstritten zu sein scheinen. Daems lebt mMn aus Comuniosicht von den Elfern. Könnte aber sein, dass er bald rausrotiert wird.
Jantschke dagegen für den Preis unbedingt halten! War letztes Jahr einer der besten AVs der Liga. Wird seine 67 Punkte locker wiederholen.
Höwedes würd ich wohl auch verkaufen, da er nie der Riesenpunkter war und Du das Geld brauchst.

Mittelfeld: Da würd ich em ehesten Gentner, Hosogai und Rincon verkaufen. Gentner ist eher BU beim VfB. Hosogai ohne Chance.
Behalten würd ich auf jeden Fall Stindl und Kvist. Beide sind sichere Punkter.
Bei Firmino bin ich mir nicht ganz sicher, weil er lange verletzt war vergangene Saison.

Sturm: Schlaudraff kannste für den Preis behalten.

Also halten: hummels, Tasci, Jantschke, Noveski, Kvist, Stindl, Sala, Schlaudraff und dann gucken wie das mit dem Geld passt.
Weiß ja nicht, welche Spieler bei euch auf dem Markt sind.

Wär nett, wenn Du mir auch noch eben deine Meinung sagen könntest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455557
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die Antworten!

Mein "Masterplan" schaut im Moment wie folgt aus:

Rincon 0,5
noveski 0,5
hosogai 0,5
sala 0,5
pinola 1,2
Delpierre 2,3
Höwedes 6,0
Gentner 3,5

14,5

Was hier steht sind Traum MW's welche leider im Moment überhaupt nicht so Aussehen und hoffentlich bald gewünscht ansteigen...

Jetzt muss ich mich noch zwischen Daems und Schäfer entscheiden. Dazu noch Schlaudraff abgeben und Okazaki + (billiger Punkter im ST) holen.

Was haltet ihr davon?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.