Tor:
Ter stegen klare sache,one of the best!wie du weisst heimeroth noch holen.
Note:1
Abwehr:
Hummels.du wirst ihn vk müssen dazu aber gleich...
m.schäfer sehr solide u war letzte saison einer der besseren (schlechten^^) wob spieler.kann man halten.(sehe grad sogar fast 100p.^^)
Tasci hab ich selber erhoffe mir ma die saison endlich die 100p.marke von ihm.
Höwedes...wird vk!
Jantschke gut gepunktet in einer überragenden bmg abwehr letzte saison.aber auch er wird vk.
f.daems,guter punkter u elferschütze ,halten.
delpierre.keiner den ich mir unbedingt holen würde..kann man aber halten.
noveski.meine der is nich unbedingt n guter aber auch kein wirklich schlechter.... weiss nich,bei tuchel isses eh so ne sache...
pinola.kannste halten... eigentlich recht solide,wobei letzte saison nich so gut gepunktet mein ich...
Note:ohne hummels 2-
Mittelfelf:
Firminho sehr interessant kann ein garant für punkte werden.
Kvist auch gut gepunktet letzte saison.halten.
Gentner,war eher der schlechtere mf mann beim vfb u da du eh schon kvist hast..vk.
Stindl u pinto,bei denen kann man eigentlich in deiner situation ne ausnahme machen.hannover is eine gute mannschaft u beide sind gute solide punkter.ebenfalls beide auch mal fürn tor gut.
Hosogai,rincon u sala vk. Wüsste jetzt nich wo da iwas an potential ist.
Note:2
Sturm:
Schlaudraff.ja also verlassen würd ich mich nich auf den deswegen hast du hier aufjedenfall noch bedarf->noch andere günstige stürmer holen bsp szalai,berg..
Note:4-
Deine Aufstellung:
Zieler
Tasci,daems,schäfer,delpierre
Firminho,pinto,stindl,kvist
Schlaudraff,mr.X
So u dann würd ich verkaufen:
Gentner / rincon / sala / hosogai / Höwedes / jantschke / und ja..hummels
Ich versteh schon das du hummels behalten willst aber es macht in deiner situation einfach keinen sinn.es muss erstma priorität sein ne gleichmässig gute mannschaft zu präsentieren u da spielt die offensive ne tragende rolle.
Edit. Jetzt seh ich grade da unten hast du selber schon getüfftelt^^^^
Klingt eigentlich sehr gut auch nur von welchem geld willst du die 2 „stars“ kaufen?!J
So ,..jut n8