preload
basicPlayer

Stürmer schenken mir den Erfolg? Bitte Team bewerten, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 13:37   Titel: Stürmer schenken mir den Erfolg? Bitte Team bewerten, RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei einem Übergang von 40 Millionen und kein Team finde ich persönlich, das ich ein Überdurchschnittliches Team auf die Beine gestellt habe. Mein Glück waren Spekulationen wie Dominguez, Carlinhos, Carvajal und Elia. Durch Sie konnte ich mich stark verstärken, vor allem im Sturm.

Mein Team wäre wie folgt:

Leno
Aogo Papadoupolos Opzikpa
Stindl Ekici Salihovic
Lewandowski Huntelaar L.De Jong Szalai

Bank: Vieirinha

Kontostand: ca. 800.000 € Plus!

Denke das Team ist recht solide aufgebaut mit dem Gold im Sturm!

Was sagt ihr?

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach muss da dringend noch ein spieler für die abwehr und fürs mittelfeld geholt werden....

natürlich sieht der sturm stark aus...

aber einen de jong im team, reine speku für 20 mille?
wäre mir persönlich zu heiss...

verkauf den doch und hol dir 3 ordentlich kracher, einen badstuber oder lahm in die abwehr, die sind doch schon zu schnäppchenpreisen zu haben ( zw. 7-8 mille )

dann bekommste noch immernoch 2 absolut solide punktebringer fürs mittelfeld und dann passt das doch...

da kann ein de jong mit seinen 20 mio mw eigentlich gar nicht mithalten...

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455563
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

für wie viel hast du de jong geholt ?!? würde ich verkaufen und einen anderen starken Stürmer holen oder Mittelfeldspieler holen , da du nicht weist wie sich de jong in der buli schlägt!! auch in der Verteidung sollten dann noch eine guter mann drin sein ansonsten mit lewa und hunter ist dein Strum schon sehr stark aufgestellt!!! Szalai auch stamm... im mittelfeld ist ekici deine wundertüte aber neben sali und stindl ist das in ordnung !!! wie gesgat abwehr noch nen mann und eventuell noch nen mittelfeldspieler oder stürmer

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leno
Aogo Papadoupolos Opzikpa
Stindl Ekici Salihovic
Lewandowski Huntelaar L.De Jong Szalai

Bank: Vieirinha

TW: BU noch holen dann Top.

AW: Ordentlich, würde jedoch noch einen richtig guten Punkter holen.

MF: Ebenso ordentlich. Stindl solider Punkter, Salihovic wird auch seine Punkte machen. Ekici bin ich nicht so überzeugt und auch gar nicht sicher ob dieser Stamm ist. Würde hier ebenso noch nachrüsten.

ST: Keine Frage, Hunter und LewanGOALski, wass will man mehr. De Jong... finde ich zu riskant bei deinem Team. Würde ihn verkaufen und dafür im MIttelfeld und in der Abwehr nachlegen. Denke er wird diesem MW nicht gerecht.

Die Kohle was du für de Jong bekommst, kannst du in 2 absolute Punktergaranten stecken. Diese werden definitiv mehr Punkten als ein de Jong alleine.

Grüße

bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455325
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich würde auf jeden Fall De Jong verkaufen. Von dem Geld kannst Du dir noch zwei Kracher wie Hummels und Farfan kaufen. Oder wenn Du noch Stindl raushaust Hummels+Robben. Da sind dir bei beiden 150 Punkte garantiert. Oder aber De Jong gegen einen Ribery eintauschen, der sicher 200 Punkte holt, solange verletzungsfrei bleibt.

Ansonsten vllt noch Papadopoulos verkaufen und nen sicheren Stammabwehrspieler wie Jantschke holen und Spieler mit gleichem MW. Papadopoulos wird möglicherweise oft auf der Bank sitzen.

Aogo definitiv halten, Preisleistungsverhältnis ist super, und Aogo wohl neuer Elferschütze beim HSV.

Kannst mir vllt noch deine Meinung zu meinem Anliegen geben?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455557
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.