preload
basicPlayer

Weidenfeller im Team, ter Stegen auf dem TM - Austausch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Torwart soll's sein?
Weidenfeller (behalten)
27%
 27%  [ 3 ]
ter Stegen (kaufen)
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 08:24   Titel: Weidenfeller im Team, ter Stegen auf dem TM - Austausch? Antworten mit Zitat

Hey,
wie schon die Überschrift sagt: Ich habe Weidenfeller im Team und überlege ihn gegen ter Stegen auszutauschen. Würde das Sinn machen? Ist ja in etwa ne Mio Preisunterschied und es ist auch "nur" die Torwartposition... Was meint ihr? Geld wäre soweit noch vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denke dass sich an der Ausgangslage nicht viel ändern wird. ter Stegen hat letzte Saison knapp 25 Punkte mehr gemacht - gehe diese Saison von einer ähnlichen Konstellation aus. Wenn Dir 25 Punkte 1Mio wert sind, mach es, ansonsten lass es!
Ich persönlich würds nicht machen. Ich suche mir eigentlich immer den günstigsten Stammtorhüter aus und investiere die Differenz lieber in Feldspieler, da gibts für 1Mio deutlich mehr Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde tauschen , finde tee stegen ist der beste torhüter der liga und in gladbach bekommt er mehr auf die hütte , kann sich also mehr auszeichnen

Bitte helfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4398190#4398190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.