preload
basicPlayer

Team Bewertung! Schaff ich die Meisterschaft? Rh safe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 19:24   Titel: Team Bewertung! Schaff ich die Meisterschaft? Rh safe Antworten mit Zitat

Hi

Ich wollte mal fragen was ihr zu meinem Team sagt.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden!
Diouf wird noch verkauft um einen weiteren Mittelfeldspieler zu verpflichten.

Mein Team:

Abwehr: Stranzl, Pogatetz, Wollscheid (alle Stamm), Feulner(BU), Hartherz(Speku)

Mittelfeld: Ribery, Kuba, Kiotake, xxxxx(alle Stamm), Kruse(BU), Cigerci(Speku)

Sturm: Farfan, Schürrle, Mandzukic

Konto:100k

Zu Kuba und Mandzukic: Halte sehr viel von beiden und glaube dass sie viele Einsätze von anfang bekommen werden!

100% Rh
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic weg, der wird sich klar hinter Gomez einordnen müssen. Dafür ist er zu teuer.

Diouf würde ich dagegen halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Stranzl, Pogatetz, Wollscheid (alle Stamm), Feulner(BU), Hartherz(Speku)

Mittelfeld: Ribery, Kuba, Kiotake, xxxxx(alle Stamm), Kruse(BU), Cigerci(Speku)

Sturm: Farfan, Schürrle, Mandzukic

AW: Solide Punkter, kann man nicht mehr zu sagen. Feulner BU auch in Ordnung.

MF: Ribery 1A. Kuba..hm...also für mich ist Kuba eindeutig gesetzt, aber was bei Kloppo im Kopf vorgeht, ist schwer zu sagen Kuba hat im MF doch sehr viel Konkurrenz. Götze, Reus, Großkreuz, Perisic, Bittencourt... Kuba wird seine Einsatzzeit definitiv bekommen, jedoch wegen Rotation einiges an Spielzeit einbüßen müssen! Trotz alledem, Kuba wird seine Punkte machen. Rest ist Okay.

ST: Passt bis auf Mandzukic. Würde ihn abgeben da Gomez/Piza ihm gegenüber stehen und er für dich zu teuer als Bankwärmer ist.

FAZIT: MF UND ST würde ich nachlegen.

Grüße

Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455325
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Stranzl und Wollscheid top. Wollscheid hat in LEV kaum Konkurrenz. Torgefährlich und LEV wird mMn dieses Jahr stärker sein. Pogatetz würd ich versuchen zu tauschen. Bei WOB hat niemand ne Stammplatzgarantie und Pogatetz ist sicher auch nicht der große Punkter. Jantschke z.B. wäre aus meiner Sicht ein sichererer Kandidat für gleichen Preis.

Mittelfeld: Ribery top. Kuba versuchen zu tauschen. Evtl sogar Ribery und Kuba verkaufen, um dir zwei Spieler a la Robben oder Götze zu holen, da Ribery im MW ziemlich hoch ist. Aber ansich ist Ribery natürlich einer, der 200 Punkte schaffen kann. Kuba ist mir auch zu unsicher. Götze und Reus müssten gesetzt sein und links wie immer Großkreutz. Kiotake würd ich auch noch tauschen, da er neu ist in der BuLi und bei nem Abstiegskandidaten spielt. Kruse als BU sicher sehr gut.

Sturm: Mandzukic verkaufen. Wär mir bei dem Preis zu unsicher bei der Konkurrenz. Farfan definitiv halten. Schürrle trau ich auch 150 Punkte zu, sollte allerdings noch ein Hummels für denselben Preis auf den Markt kommen, dann unbedingt gegen Schürrle tauschen!

Hoffe auf Rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455557
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.