preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 07:10   Titel: Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Tor: Trapp

Abwehr: Westermann, Badstuber, Lahm, Papadoupolos, Kirchhoff, Günter

Mittelfeld: Holtby, Ekici, Kittel, Kuzmanovic, Schmiedebach, Rudy, Malli

Sturm: Kießling, Beister und Esswein

Mein Kontostand beträgt zur Zeit noch knapp über 10 Millionen, die für einen Stürmer und einen Ersatztorwart investiert werden sollen. Was meint ihr?
Kicker099
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist das schon ein gutes Team würde jedoch eher einen Mitteleldspieler und Torwart holen.

Da Ekici nicht 100%ig Stammspieler ist und ein starker Backup im Mittelfeld wäre gut damit du auch mal nur mit einem Stürmer Kießling spielen kannst!
Hast ne bessere Reaktion auf Verletzungen deiner Mittelfeldspieler

Also die Abwehr finde ich sehr gut. Es sind 4 Stammspieler und zwei starke junge Spieler die in der Saison zu Stammspielern reifen werden.

Im Tor solltest du dir ncoh einen holen.

Und im Sturm bist du eig auch guter Dinge....Kießling = Stamm; Beister = hat das Zeug dazu genauso wie Esswein!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp wird ordentlich Schüsse zum halten bekommen, ist ein guter Mann, doch bei den geringsten Unsicherheiten vergibt Sportal direkt grausige Noten. BU noch holen dann kann mans erstmal so stehen lassen.

Abwehr: Sitzt passt und hat ordentlich Luft nach oben. Lahm,Badstuber,Papa können allesamt 100+ Punkte holen. Papa sollte den endgültigen Durchbruch schaffen. Rest sind gute BU, evtl. noch Westermann, wenn er nicht wieder ins MF verschoben wird.

Mittelfeld: Bis auf Holtby absoluter Mist(ist ja nur die persönliche Meinung ). Kuz hat keinen Stammplatz mehr und soll sogar verkauft werden. Gentner und Kvist sind gesetzt, Kittel ist ein Talent aber wird auch nicht besonders viele Punkte machen, von Ekici halte ich sowieso nichts, maximal mittelmäßiger BU. -> definitiv Verstärkung erforderlich durch billige Punktgaranten bsp. Kvist,Jones,Pinto,Salihovic,Gündogan ist mittlerweile auch gut günstig.

Sturm: Kießling und Esswein werden gut punkten, Esswein hat seine Einstellung geändert und gemerkt, dass er professioneller werden muss. Hecking wird ihn nun sehr gut pushen. Beister hat zwar in DD (Düsseldorf) gute Leistungen gezeigt, aber der HSV bleibt diese Saison wieder eine Wundertüte, besonders mit den ganzen Problemen, die wieder auftretten. Erwarte nicht besonders viel von denen, lediglich Adler wird sich auszeichnen können. -> Beister verkaufen.

2 Stürmer reichen fürs erste vollkommen. Ersatztorwart holen und das Rest des Geldes definitiv ins MF investieren! Evtl. einen weiteren günstigen Stürmer a la Okazaki, Schlaudraff, Szalai als BU.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455642
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.