| Wen mit in die Saison und 1. Elf nehmen? |
| Xhaka ! |
|
21% |
[ 8 ] |
| Gündogan ! |
|
78% |
[ 29 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 16:08 Titel: Xhaka vs. Gündogan RH ! |
|
|
|
MOIN MOIN !
Also zuletzt habe ich mich bei Jircaek vs. Nordveit letzendlich für Jiracek entschieden und heute Nordveit verkauft.
Jetzt steht das nächste Duell an. Nur einer von beiden kann mitgenommen werden !
XHAKA vs. GÜNDOGAN
Xhaka... seine Mitspieler schwärmen schon für ihn.. er meint es läuft auch gut. Wird wohl auch ein paar Tore schießen und ist sicher gesetzt, oder? Ist jedoch neu in der Buli und fraglich wie sich Gladbach schlägt.
Gündogan.. super Rückrunde, hohe Konkurrenz, als defensvier weniger torgefährlich.. hat aber auch momentan einen niederigern MW als Xhaka. Spielt beim deutschen Meister.
Was meint ihr ? Wen würdet ihr mitnehmen?
RH bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 16:15 Titel: |
|
|
|
So schnell kannst du garnicht "gladbach" sagen wie ich Xhaka verkaufen wuerde.
Nicht weil er schlecht ist, aber Guendogan wird diese Saison einer der Leistungstraeger beim BVB.
Vielleicht gelingt BMG noch eine Riesen-Saison und Xhaka wird der Leistungstraeger, die Wahrscheinlichkeit bei BVB/Guendogan ist nur um ein vielfaches hoeher...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 16:50 Titel: |
|
|
|
Puh, ich finds auch schwierig. Die Konkurrenz von Gündogan ist nicht ohne und v.a. bin ich einfach davon überzeugt, dass Manni im Normalfall gesetzt ist. Seine Verletzungen haben ihn letzte Saison halt sehr zurückgeworfen. Natürlich haben Gündogan und Kehl ihre Sache letztendlich aber auch fantastisch gelöst.
Bei Xhaka kannst du bei der Ablöse schon davon ausgehen, dass er gesetzt ist.
Ich würde die Situation mal wiefolg näher beschreiben:
Xhaka = sicherer Punkter
Gündogan = Risikofaktor mit Potential auf enorm viele Punkte
Angesichts dessen, dass Gündogan circa zwei Millionen weniger wert ist, würde ich eher dann doch zu ihm greifen. Die ersten paar Spiele werden es ja zeigen, ob Klopp auf Kehl und Bender baut oder ob Gündogan die gesetzte Konstante ist. Daraufhin kannst du ja immer noch handeln. Leitner ist ein rießiges Talent, aber noch nicht mehr.
Glückwunsch zu Huszti - ich bin in der anderen Com um 50.000 überboten worden. Bin gespannt wie hoch er steigen wird. Eigentlich war er bisher immer so, dass der Faktor 3 ungefähr richtig lag. Bei ihm könnte ich mir sogar vorstellen, dass es noch ein bisschen höher geht.
-----------------------------------------------------------------------
Warum gehen neue Spieler so unrealistisch durch die Decke?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 20:19 Titel: |
|
|
hehe danke.. huszti.. war echt wichtig das ich den bekommen hab  hoffe mal auf 10 mille.. vllt mehr
Ja scheint hier ja eindeutig zu sein.. hoffe dass Xhaka nochmal hoch geht.. hatte 10 gezahlt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 22:11 Titel: |
|
|
Also ich habe für Gündogan gestimmt.
Habe ihn selber und bin überzeugt das er LOCKER 100 Punkte holt. Seine 28-32 Spiele wird er machen vor allem weil Klopp ihn für sein System braucht. BVB wird wieder eine Top-Saison spielen und da solltest du aufjedenfall die Punkte mitnehmen
Xhaka ist kein schlechter aber sehr teuer und Gladbach wird nicht wieder so eine überrangende Saison bringen. Sehe bei ihm aber keine Probleme 80 Punkte zu holen. Jedoch kennt er die Buli nicht so gut und dadurch besteht das Risiko das er ein bisschen Zeit braucht. Auch sein Punktepotenzial ist nict so hoch wie bei einem gündogan.
Also PRO Gündogan
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455717
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 22:19 Titel: |
|
|
|
Hab zwar Xhaka in beiden Coms die ich spiele selber und würde ihn Gündogan vorziehen aber dir muss ich dennoch Gündogan empfehlen. Dass ich ihn Gündogan vorziehe liegt einfach auch daran, dass er bei meinem Verein spielt. Hingegen bei Gündogan ist viel sicherer davon auszugehen dass er viele Punkte holen wird. Denke er wird Stamm sein genauso wie Xhaka aber er spielt beim stärkeren Team und hat sich schon an Dortmund gewöhnt. Bei Xhaka hast du halt das Risiko, dass Gladbach nicht so gut abschneidet wie letztes Jahr, weil sich das Team erst zusammenfinden muss oder, dass er selber Anpassungsschwierigkeiten hat. Traue zwar sowohl ihm als auch der Mannschaft eine starke Saison zu aber bei Gündogan kannst du eigentlich schon fast fest damit planen, dass er gut punkten wird. Also pro Gündogan.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 00:09 Titel: |
|
|
ich tendiere zu güni! auf ihn setzt kloppi sehr viel diese saison, allein letzte saison hat klopp ihm immer den rücken gestärkt, trotz langer verletzung.
mr. x ist bestimmt kein schlechter, aber nun mal seine erste bl-saison...von daher: gündogan.
bitte hilf auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455619
danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 00:16 Titel: |
|
|
ich tendiere zu güni! auf ihn setzt kloppi sehr viel diese saison, allein letzte saison hat klopp ihm immer den rücken gestärkt, trotz langer verletzung.
mr. x ist bestimmt kein schlechter, aber nun mal seine erste bl-saison...von daher: gündogan.
bitte hilf auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455619
danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 09:12 Titel: |
|
|
|
Warum einer von beiden!mein Tipp:behalte
Jentsch (amsif)
Piszcek badstuber Sokrates ( Chandler stranzl)
Gündogan xhaka huszti jiracek (draxler koo)
Derdyok schürrle Pilar (harnik)
Rest verkaufen und du hast nen Top Team wo du alles Varianten spielen kannst und bestimmt noch Geld über!![/url]
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde