Als erstmal würde ich sagen, dass Du in Bezug auf die Größe der Com auf jeden Fall ein gutes Team hast... in der Bewertung schlägt sich das insgesamt nämlich etwas negativer nieder.
Tor: 4
Ich glaube, dass Du einen der schlechteren Keeper im Kasten stehen hast.
Abwehr: 4
Sollten zwar alle Stammspieler sein, dennoch wage ich zu bezweifeln, dass Du hier eine gute Wahl getroffen hast, was die Leistung der einzelnen angeht.
Für mich ist hier kein großartiger Punkter dabei und in den meisten Teams wären dies wohl eher Back Ups.
Dennoch hast Du eine komplette Abwehrreihe.
Mittelfeld: 2
Mit Ribery, Reus hast Du 2 Top Spieler, auch Arango ist nicht zu verachten und wird wohl sehr viele Punkte holen.
Das Problem ist, dass du hier zwar 3 sehr großartige Spieler hast, Du aber auf ein 6er MF angewiesen bist, da in den anderen Mannschaftsteilen keine Alternativen vorhanden sind.
Zudem ist der Einsatz von Kuba wohl von dem von Reus abhängig und entsprechend wird nur einer spielen? ... zumal auch noch ein Götze wieder kommt, der meiner Meinung nach auf RA am Besten positioniert ist, wobei er auch anstelle von Kagawa als HS eingesetzt werden könnte.... wie auch immer das ausgeht, für Kuba könnte es eng werden.
Soto und Cagligiuri sind solide Spieler, mehr aber auch nicht.
Sturm: 3
Farfan ist super und wird dir sichere 120 Punkte liefern, dennoch fehlen hier einfach die Alternativen.
Fazit: Generell würde ich sagen, dass Du auf jeden Fall noch Alternativen im Sturm brauchst. Zudem sehe ich die Abwehr als Deinen schwächsten Mannschaftsteil an... sofern noch Budget vorhanden würde ich hier noch nachbessern... eventuell würde ich auch über einen Verkauf von Kuba nachdenken... und neu investieren.
Viel Erfolg!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744