preload
basicPlayer

1. Saison bitte um Einschätzung und Tipps :) RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 10:39   Titel: 1. Saison bitte um Einschätzung und Tipps :) RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi!

Ist meine erste Saison und ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!

Ich habe leider schon all mein Geld verbraten und bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Mannschaft...einige Spieler habe ich mir als Spekulationen gekauft, worunter meine Stammelf aber leiden musste...bin momentan mit 5,4 Mio in den Schulden aber jeder Spieler in unserer Comunio bekommt noch einmal 5 Mio...wie schätzt ihr meine Spieler ein? Welche sollte ich verkaufen und auf welchen Positionen sollte ich versuchen mich zu verbessern? (Tipps welche Spieler wären natürlich auch super )

Hier meine Gedanken zu meinem Team:

Ich habe bereits Avevor verkauft und warte bei Schulze nur noch auf ein positives Gebot vom Computer...Höhn und Korczowski wollte ich mit in die Saison nehmen, da ich denke das sie, sollten sie zu Einsätzen kommen, noch im MW steigen können...Schmelzer, Matip und Rodriguez sollten meine Abwehr bilden...Kittel und Trybull habe ich als Speku gekauft weil sie ja als große Talente gelten...Lam, Sala, Kolasinac auch Spekus vorallem was MW-Steigerung betrifft...Gebhart und Schwegler habe ich zugelost bekommen und behalten weil ich denke, dass sie beide eine gute Saison spielen könnten!??? Ekici kann ich selbst sehr schwer einschätzen auch wenn ich in mir für 3,35 Mio gekauft habe...Makiadi auch für 3,5 Mio gekauft und denke ich ein guter Punkter (!?)..Pekhart kann glaube ich gut punkten wenn man ihn gegen schwächere Gegner einsetzt, hinterlässt aber eine Lücke im Sturm gegen gute Mannschaften... und Huntelaar ist mein Punktegarant...

RH gebe ich bei Link so gut ich kann!

Danke im Vorraus und liebe Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich denke dein Team ist ganz ordentlich!

Würde wie folgt spielen:

Grün
Schmelzer, Matip, Rodriguez ( Abwehr kannst du denke ich so lassen)
ekici, Gebhart, Makiadi und xx ( hier solltest du dein Geld durch den Verkauf der übrigen investieren.)
pekart, Hunter ( Hunter ist Top, Pekart jedoch finde ich nicht wirklich gut, hier würde ich dir empfehlen einen Ersatz zu holen, aber wichtiger finde ich ist es dein Mittelfeld mit noch einem weiteren Spieler auszustatten)

Gruß Flakes
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich denke dein Team ist ganz ordentlich!

Würde wie folgt spielen:

Grün
Schmelzer, Matip, Rodriguez ( Abwehr kannst du denke ich so lassen)
ekici, Gebhart, Makiadi und xx ( hier solltest du dein Geld durch den Verkauf der übrigen investieren.)
pekart, Hunter ( Hunter ist Top, Pekart jedoch finde ich nicht wirklich gut, hier würde ich dir empfehlen einen Ersatz zu holen, aber wichtiger finde ich ist es dein Mittelfeld mit noch einem weiteren Spieler auszustatten)

Gruß Flakes
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also würde die Spieler für unter 500k alle verkaufen und mir dafür einen anständigen Abweh oder Mittelfeldspieler kaufen und oder die 2 Frankfurter im mittelfeld gegen was solides weil bei denen kann man nicht wissen ob sie punkten oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also würde die Spieler für unter 500k alle verkaufen und mir dafür einen anständigen Abweh oder Mittelfeldspieler kaufen und oder die 2 Frankfurter im mittelfeld gegen was solides weil bei denen kann man nicht wissen ob sie punkten oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich sehr über noch andere Einschätzungen freuen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

bin vom telefon online. sorry. rh gibts morgen slystarr
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deinen beitrag!

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. die abwehr solltest du so lassen, die spieler unter 500k verkaufen und ins mf investieren. ich denke, da hast du am meisten bedarf. da haut mich keiner vom hocker - am ehesten noch ekici, aber irgendwie sehe ich bremen nicht so weit vorne.

sturm ist mit hunter top. pekhart habe ich auch noch und kann ihn gar nicht einschätzen.

viel glück!

slystarr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.