Hi!
Ist meine erste Saison und ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!
Ich habe leider schon all mein Geld verbraten und bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Mannschaft...einige Spieler habe ich mir als Spekulationen gekauft, worunter meine Stammelf aber leiden musste...bin momentan mit 5,4 Mio in den Schulden aber jeder Spieler in unserer Comunio bekommt noch einmal 5 Mio...wie schätzt ihr meine Spieler ein? Welche sollte ich verkaufen und auf welchen Positionen sollte ich versuchen mich zu verbessern? (Tipps welche Spieler wären natürlich auch super

)
Hier meine Gedanken zu meinem Team:
Ich habe bereits Avevor verkauft und warte bei Schulze nur noch auf ein positives Gebot vom Computer...Höhn und Korczowski wollte ich mit in die Saison nehmen, da ich denke das sie, sollten sie zu Einsätzen kommen, noch im MW steigen können...Schmelzer, Matip und Rodriguez sollten meine Abwehr bilden...Kittel und Trybull habe ich als Speku gekauft weil sie ja als große Talente gelten...Lam, Sala, Kolasinac auch Spekus vorallem was MW-Steigerung betrifft...Gebhart und Schwegler habe ich zugelost bekommen und behalten weil ich denke, dass sie beide eine gute Saison spielen könnten!??? Ekici kann ich selbst sehr schwer einschätzen auch wenn ich in mir für 3,35 Mio gekauft habe...Makiadi auch für 3,5 Mio gekauft und denke ich ein guter Punkter (!?)..Pekhart kann glaube ich gut punkten wenn man ihn gegen schwächere Gegner einsetzt, hinterlässt aber eine Lücke im Sturm gegen gute Mannschaften... und Huntelaar ist mein Punktegarant...
RH gebe ich bei Link so gut ich kann!
Danke im Vorraus und liebe Grüße!