Hallo AmK89,
Grundsätzlich gilt wie bei vielen Sachen im Leben: Den Mittelweg finden.
Nur auf 3 Granaten zu setzen ist, um meinem Vorredner zuzustimmen, Schwachsinn. Wer weiß ob diese vermeindlichen Granaten überhaupt einschlagen und ob sie sich nicht verletzten.
Viel Geld (5-10 mio) würde ich nur für einen gesetzten Stürmer einer Mannschaft mit höheren Ambitionen ausgeben. Dieser sollte seine Qualitäten vor allem im Toreschießen besitzen, denn "arbeitende" Stürmer werden von Sportal häufig nicht genügend honoriert.
In diese Kategorie der Stürmer fallen z.B. Harnik, Helmes oder Kießling.
Setzte insgesamt natürlich auf solide Stammspieler. Solche wie du mit Reinartz und Fritz z.B. in deinem Kader hast.
Deine Aufstellung an sich finde ich Ordnung.
Tor: eher Grün nehmen, bei Trapp bin ich mir noch nicht so sicher, ob er sich etablieren kann
Note 2-3
Abwehr: Kann man mit den Backups so lassen. Austauschen würde ich hier höchstens Schulz, da ich vermute, dass eher Pander auf links das Rennen machen wird. Allerdings wirst du für das Geld keinen ähnlichen Spieler finden und somit solltest du ihn behalten, wenn du für einen anderen abwehrspieler nicht 1-2 mio drauflegen willst. Selbiges gilt für Diagne, der für seine Preisklasse allerdings unschlagbar ist.
Note 2-3
Mittelfeld: Mit Younes und Gebhart hast du natürlich zwei Spekulationsobjekte im Mittelfeld. Bei beiden scheint nicht ganz klar, ob sie ihre Einsatzzeit bekommen, auch wenn Hecking gesagt hat, dass er viel von Timo Gebhart hält. Mit Pinto und Fritz hast du zwei Stammspieler, die die auf jeden Fall halten solltest. Hier fehlt allerdings noch ein Punktegarant, wie z.B. Gündogan oder auch L.Bender.
Note 2-
Sturm: Meine Empfehlungen für den Sturm habe ich dir bereits oben genannt (Harnik, Kießling, Helmes). Hinzu kommen günstigere "Beistürmer" wie Petersen, Abdellaoue und Esswein. Hier musst du selbst eintscheiden, von welchem du am meisten hältst.
Note im Moment 5
Zu den Spielern auf dem Transfermarkt:
Castro finde ich zu teuer. Es ist nicht sicher, ob er Stamm spielt, da Leverkusen Cavejal von Real Madrid II für viel Geld geholt hat. In dem Preissegment gibt es bessere Alternativen (z.B. Tasci). Ich befürchte allerdings, dass es bereits zu spät ist, da der Transfer schon abgewickelt ist.
Trybull ist mit Sicherheit ein guter Backup, seine Qualitäten muss er allerdings erst noch unter Beweis stellen. Denke aber, dass Bremen jetzt immer mehr auf die Jugend setzten wird, daher wirklich ein gute Backup und bei dem Preis kannst du fast nichts falsch machen.
Spieler über die man nachdenken kann:
Kittel, Sam, Jansen, evtl auch Occean, wobei bei ihm die erstligatauglichkeit (noch) nicht bewiesen ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
RH wäre nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455722