| Bestes Back-up Duo? |
| Vestergaard-Nilsson + 1Mio |
|
25% |
[ 1 ] |
| Hunt- Nilsson |
|
25% |
[ 1 ] |
| Westermann- Nilsson |
|
50% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 10:53 Titel: ~~Peter Zwegat on Tour!!~~ mit Rh |
|
|
|
Hallo Communisten,
Nach dem Kauf von Tasci (4,5) und Arnautovic (3,8 ) und den heutigen Verkauf von Carvajal (8,1) bin ich noch 3,8 Mio in der Miese.
Meine Mannschaft sieht jetzt so aus.
Schäfer(Rakovsky, Stephan)
Tasci-Pogatetz-Fuchs(Westermann ,Vestergaard, Nilsson )
Firmino-Ribery-Hajnal-L.Bender-Gündogan ( Hunt )
Huntelaar-Arnautovic
Wie würdet ihr versuchen die Schulden zu tilgen. Ich würde gerne meine Stammelf so belassen, da ich alle als Stammspieler sehe.
Mit Rh
Gruß Leonidas
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2012 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:03 Titel: |
|
|
|
Was soll man da noch groß raten?
Wenn du alle behalten willst musst du Westermann, Vestergaard und Nilsson verkaufen und fertig... Hunt mit 2 Millionen würde ich nicht verkaufen weil der Potenzial hat...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:05 Titel: |
|
|
Wenn du dein Stammelf behalten willst, dann muss die Schuldentilgung zwangsläufig über Hunt oder Westermann laufen. Dazu dann noch Verhaag weg und du bist schuldenfrei. Würde allerdings Westermann abgeben. Der ist in meinen Augen zwar Stamm, hat sich letzte Saison aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Beim HSV weiß man auch nicht was man erwarten soll.
Hunt hingegen sehe ich in der ersten Elf bei Bremen. Er hatte letztes Jahr etwas Pech wegen seiner Verletzung und der langen Sperre sonst hätte er weitaus mehr Punkte geholt. Und ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Schaaf auf Hunt setzt.
Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455753
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:08 Titel: |
|
|
|
Hunt ist der Lieblingsschüler von Schaf... Der spielt auf jeden Fall wenn er gesund ist...
Westermann HSV... mehr muss man nicht sagen
Verstergaard hat mit Compper und Delpierre sowie Vorsah etxreme schwierigkeiten ^^
und nilsson ist nicht soviel wert wie hunt ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:09 Titel: |
|
|
Hallo,
viele Ratschläge kann man dir ja da nicht geben, wenn du die erste Elf so lassen willst. Die Schuldentilgung läuft dann entweder über Hunt+Vestergaard oder Westermann+Vestergaard+Nilsson.
Um Vestergaard würde mir es am meisten weh tun von deinen Verteidigern. Aber Hunt traue ich ne gute RUnde zu und er sollte wohl gesetzt sein.
Persönlich würde ich dir daher dazu raten jetzt Westermann und Nilsson abzugeben. Dann bleiben dir noch ca. 1 Mio Miese. Die würde ich versuchen über Spekus reinzuholen. Wenn es nicht reicht würd ich den Hoffenheimer abgeben. Aber warte vorerst, denke er stiegt zumindest noch.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455595
Viele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:11 Titel: |
|
|
|
Vestergaard+ Westermann würden normalerweise reichen für die Schuldentilgung.
@ Jan, das war auch mein erster Gedanke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:13 Titel: |
|
|
|
Ja stimmt wohl, ich würd aber versuchen den Hoffenheimer iwie zu behalten. Aber wenn du sofort die Schulden loswerden möchtest dann musst du ihn wohl abgeben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 11:17 Titel: |
|
|
|
Der Tipp mit dem Verstergaard und Westermann abgeben und Rest über Gut Kaufen und Verkaufen reinzuholen find ich gut. Aber nur mit neuen Spielern sonst ist das Risiko zu hoch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 12:22 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 12:36 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle auch Vestergaard + Westermann verkaufen. Falls du keine Top-Angebote bekommst und es noch nicht reicht würde ich bis kurz vor Saisonstart warten und dann Stephan oder Nilsson noch verkaufen oder eben bis dahin durch Spekus (Neuzugänge) noch Geld machen.
Westermann wird wohl eh nicht gut punkten und Vestergaard hat zwar ein paar gute Spiele gezeigt letzte Saison, muss sich aber gegen Vorsah, Delpierre, Chris und Compper durchsetzen. Also ungewiss, ob er oft spielen wird.
Würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455739
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 1 Aug 2012 20:14 Titel: Re: ~~Peter Zwegat on Tour!!~~ mit Rh |
|
|
Servus,
weiß garnicht, warum jeder Hunt in derersten Elf bei Bremen sieht!?
Denke da gibt es genügend Konkurrenz...
Zudem musst Du ja auch irgendjemanden verkaufen...
Dazu würde ich Westermann abgeben.
Alle anderen im Kader schätze ich stärker ein, als die beiden... vor allem mit mehr Potential (siehe z.B. Vestergaard). Denke gerade der Hoffenheimer sollte gesetzt sein. Das war er vergangene Saison... zumindest in der RR... ja auch schon. Babbel setzt auf ihn, weshlab er meiner Meinung nach die Nase vorn haben sollte neben Compper! _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 16:30 Titel: |
|
|
|
Immer noch aktuell + Umfrage.
Ist de Bruyne direkt Konkurrenz für Hunts Stammplatz ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 17:25 Titel: |
|
|
Hi,
Ich würde die 3,8 Mio über Westermann+Vestergaard tilgen (bei guten Angeboten könnte es reichen, ansonsten noch den dritten keeper von Nürnberg weg. sollte das auch nicht reichen musst du halt noch Nilsson verkaufen.
Westermann traue ich eh nicht soviel zu, der HSV hat sich mMn nicht gut verstärkt und wird wieder maximal im Mittelfeld landen und auch Westermann spielt bisher keine gute Vorbereitung. Um vestergaard ist es schade, aber anders gehts nicht. ich sehe bei hunt das größere MW- und Punktepotential. Er spielt eine sehr gute Vorbereitung und soll wohl als 8er gesetzt sein. de Bruyne ist ein 10er der auch auf den Außen spielen kann, denke er ist eher der Konkurrent von Arni oder Ekici.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455819
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 18:43 Titel: |
|
|
De Bruyne ist OM bzw. LA/LM. Dadurch müsste er eigentlich direkte Konkurrenz von Elia/ Hunt / Ekici sein.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde