preload
basicPlayer

24.8. nicht mehr weit,ist der Kader schon bereit?RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 23:57   Titel: 24.8. nicht mehr weit,ist der Kader schon bereit?RH bei link Antworten mit Zitat

Bitte um eine Bewertung meines Teams einschließlich Tipps für Alternativspieler. Bin in einer Community mit 10 Mann. Zu Anfang gabs Team + 20 mio.

Aktueller Wunschkader:

Baumann (+Batz)

Kadlec - Badstuber - Tasci

Simons - Firmino - Kruse - Fritz - Gündogan

Petersen - Esswein

Was haltet ihr davon? Mit Sicherheit steht ein bisschen Utopie dahinter bei 10 Mann zu glauben, dass man alle Wunschspieler bekommt. Dennoch bitte ich um eine ehrliche Meinung. Blau habe ich alle Spieler markiert, die ich schon "besitze", damit man nicht nochmal extra nachschauen muss.

Danke im Vorraus, RH gibts mit Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Baumann ist kein schlechter, wird in der kommenden Saison sicher viel auf die Bude bekommen.

Abwehr: Tasci halte ich für eine Wurst, Badstuber ist Sportal-Liebling. Kadlec ist kein schlechter. Investiere in die Breite.

Mittelfeld: Simons spielt solide, schießt zudem 11m, Firmino traue ich auch viel zu. Kruse ist ein großes Talent muss aber erst beweisen, dass er die Leistung auch halten kann. Gündogan wäre für dich eine echte Verstärkung, Fritz ein gutes Back-Up. Es wäre interessant zu wissen, wie viel Geld du noch auf dem Konto hast aber einen torgefährlichen Mann könntest du sicherlich gut gebrauchen.

Sturm: Petersen ist ein klasse Einkauf, auf Esswei halte ich für ein sehr großes Talent (ob er gut punken wird, muss sich zeigen.) Besorg dir noch ein oder zwei Ersatzspieler und du bist gut aufgestellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455682
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal danke für deine Hilfe.

Tor: Mit Baumann kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wohl am ehesten die Stelle wo man sparen kann und trotzdem noch vergleichbare Punkte holt. Wenns Budget was knapper wird, ist Baumann ne solide 2.

Abwehr:

Badstuber und Tasci gibts nicht viel zu meckern. Tasci spielt relativ solide und macht hier und da mal n Kopfballtor. Badstuber wird irgendwie immer mit ner 2 bedacht, ob er gut spielt oder nicht, Sportal Liebling halt..

Von Kadlec bin ich jetzt nicht so überzeugt, finde ihn defensiv oft recht wacklig was ihm dann auch regelmäßig miese Noten einbringt. In dem Preissegment wäre mir da ein Pander oder Langkamp doch lieber.

Mittelfeld:

Simons + Kruse kann man jetzt nicht sonderlich viel falsch machen. Solide Spieler, nen sicheren 11er Schützen, was will man für das Geld mehr.
Firmino passt auch, wird diese Saison mit Hoffenheim wohl paar mehr Punkte machen als letzte.

Von Fritz halte ich persönlich jetzt so gar nichts. Bremen wird denke ich mit gegen den Abstieg spielen und für seine knapp 2 Millionen kriegste halt auch z.b. den Mainzer Caliguri, fast nen Ivanschitz, Soto, den Frankfurter Rode (wenn der kommt, würd ich eh zuschlagen, top Mann).

Gündogan liefert sich halt n Dreikampf mit Kehl und Sven Bender. Wer da im Endeffekt aufläuft ist m.m.n. schwer zu sagen. Würde statt Gündogan wohl eher versuchen Großkreutz zu kriegen, denke der ist gesetzt.

Zum Sturm: Petersen ist n guter Mann, die Frage ist halt ob er bei Bremen Bälle zum verwerten kriegen wird... Denke da fährt man mit Hanke / Beister besser.

Esswein hab ich ja selber, finde für den Preis kann man nicht viel mehr bekommen. Junges Talent, schnell und gut am Ball, was will man mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Tante Edit war hier und hat fiese Rechtschreibfehler eingesammelt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

vielen Dank für die Bewertung. Wir haben in der Tat viele Überschneidungen im Team, welches wohl ein gutes Zeichen ist
Nun zu deinem Team:

Tor 2: Baumann ist schon ein guter und da die Abwehr vor ihm nicht sonderlich talentiert ist, wird er viel zu tun bekommen. Eine 1 kriegen nur Ter Stegen und Leno von mir. Aber sonst fallen mir nicht viele ein die besser Punkten werden als Baumann (gleich ja, aber nicht besser)
Abwehr: 3 Tasci ist für mich ein unterbewerteter Abwehrspieler, kann seinen MW nicht verstehen und würde auch mehr als das für ihn bieten- sehr solide. Kadlec ist auch gut, er müsste gesetzt sein und Leverkusen wird eine gute Runde spielen. Badstuder ist natürlich sehr gut, da muss man nichts sagen, solide, gesetzt, gut.

Mittelfeld: 3 Gündogan haben wir beide, glaube er wird ähnlich wie am Ende der letzten Saison abgehen, da er endlich angekommen ist. Firmino hat viel Talent und wenn er sich konzentriert hat er mit dieser Mannschaft locker das potential 90 Punkte zu machen. Simons ist auch gesetzt bei einem sehr ordentlichen Team. Erwarte keine 100 Punkte, aber seine 2-4 Punkte müsste er regelmäßig einfahren. Ja Fritz ist gesetzt und Kapitän, aber für mich ist es eine Gurke, würde ihn verkaufen. ZU Kruse kann ich nichts sagen.

Sturm 2-: Auch Esswein haben wir beide im Team. Er ist 100% gesetzt und ich bin fest davon überzeugt, dass er den Durchbruch schaffen wird um sich für andere Teams übernächste Saison schmackhaft zu machen. Glaube er schafft die 100. Petersen ist so eine Sache. Er war bei Cottbus ein toller Knipser, aber das war halt die 2. Liga, bin mir nicht sicher ob es für die 1. reicht. Glaube es wird ein knappes Rennen zwischen ihm und Arnautovic, aber evtl. will Werder ja noch einen Stürmer holen. Du kannst ihn behalten, aber mir wäre das zu unsicher…
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

so und hier noch mal eine kompetente VfB-Meinung

Tor:

Baumann ist ein guter, hier gibt es nichts zu bemängeln. NOTE 2

Abwehr:

Badstuber und Tasci, und hier muss ich meinem vorredner widersprechen, sind bomben und sichere punkt-garanten. Kadlec solide. NOTE 2+

Mittelfeld:

Simmons, Firmino und Gündogan sind sehr stark, Fritz und Kruse gut, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt sichere Punktelieferanten. Hier würde ich evt. noch mal über alternativen (Soto, Schuster, etc.) nachdenken. NOTE 2-

Sturm:

Wackelkanidaten. Können einschlagen, können aber auch floppen... ich persönlich traue beiden was zu daher NOTE 3

Danke für deine hilfe
weitere anregungen und kommentare werden gerne entgegen genommen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454663
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.