Hey,
erstmal danke für deine Hilfe.
Tor: Mit Baumann kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wohl am ehesten die Stelle wo man sparen kann und trotzdem noch vergleichbare Punkte holt. Wenns Budget was knapper wird, ist Baumann ne solide 2.
Abwehr:
Badstuber und Tasci gibts nicht viel zu meckern. Tasci spielt relativ solide und macht hier und da mal n Kopfballtor. Badstuber wird irgendwie immer mit ner 2 bedacht, ob er gut spielt oder nicht, Sportal Liebling halt..
Von Kadlec bin ich jetzt nicht so überzeugt, finde ihn defensiv oft recht wacklig was ihm dann auch regelmäßig miese Noten einbringt. In dem Preissegment wäre mir da ein Pander oder Langkamp doch lieber.
Mittelfeld:
Simons + Kruse kann man jetzt nicht sonderlich viel falsch machen. Solide Spieler, nen sicheren 11er Schützen, was will man für das Geld mehr.
Firmino passt auch, wird diese Saison mit Hoffenheim wohl paar mehr Punkte machen als letzte.
Von Fritz halte ich persönlich jetzt so gar nichts. Bremen wird denke ich mit gegen den Abstieg spielen und für seine knapp 2 Millionen kriegste halt auch z.b. den Mainzer Caliguri, fast nen Ivanschitz, Soto, den Frankfurter Rode (wenn der kommt, würd ich eh zuschlagen, top Mann).
Gündogan liefert sich halt n Dreikampf mit Kehl und Sven Bender. Wer da im Endeffekt aufläuft ist m.m.n. schwer zu sagen. Würde statt Gündogan wohl eher versuchen Großkreutz zu kriegen, denke der ist gesetzt.
Zum Sturm: Petersen ist n guter Mann, die Frage ist halt ob er bei Bremen Bälle zum verwerten kriegen wird... Denke da fährt man mit Hanke / Beister besser.
Esswein hab ich ja selber, finde für den Preis kann man nicht viel mehr bekommen. Junges Talent, schnell und gut am Ball, was will man mehr.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Tante Edit war hier und hat fiese Rechtschreibfehler eingesammelt