Hallo zusammen. Ist mein erster Post hier im Forum, hoffe daher, dass ich alles richtig mache!
Wollte mal fragen, wie ihr so mein Team einschätzt und wo ihr eventuell noch Nachbesserungsbedarf seht. Ist meine zweite Saison mit der Mannschaft, daher sind schon ein paar gute Spieler zusammengekommen.
Tor:
Wiese
(Zieler)
Abwehr:
Dante
Sokratis
Kirchhoff
(Santana)
(Schäfer)
Mittelfeld:
T. Müller
Großkreutz
Firmino
L. Bender
Ekici
(Risse)
(Usami)
Sturm:
Schürrle
Petersen
(Lakic)
(Hanke)
Zum Tor: Keine Ahnung wen ich aufstellen soll, denke beide Torhüter sind wirklich gut.
Abwehr: Also ich denke, dass ich im Mittelfeld so ziemlich aus den vollen Schöpfen kann, dafür bin ich bei der Abwehr unsicher, wer da wohl gesetzt ist und wer vielleicht doch auf die Bank muss. Schäfer hat eigentlich ne gute Saison gespielt, aber unter Magath weiß man ja nie. Santana sitzt bestimmt auf der Bank und auch bei Dante bin ich mir nicht sicher ob er von Anfang an ran darf. Sokratis und Kirchhoff dürften mit Sicherheit gesetzt sein, ich kann aber weder Mainz noch Bremen wirklich gut einschätzen (kann sein, die bekommen beide viele Buden nächste Saison). Zur Zeit ist Schmelzer auf dem Markt für 5 Mio. Eine Alternative für Schäfer?
Mittelfeld: Im Mittelfeld wollte ich eigentlich noch unbedingt Kiyotake kaufen, aber ich hab keine Ahnung wen ich dafür abgeben sollte. Risse vielleicht, aber der hat vor seiner Verletzung eigentlich auch ganz schön für Wirbel gesorgt.
Im Sturm sollte es mit Lakic wohl nirgends mehr hinführen, aber ich hab verpasst ihn rechtzeitig zu verhökern. Und auch Hanke weiß ich nicht, ob er an seine tolle Leistung der vergangenen Saison anschließen kann. Petersen denke ich ist sehr talentiert, aber dasselbe Problem wie bei Sokratis, Kirchhoff und Risse: Wenn das Team versagt bringen auch die guten Spieler nicht unbedingt was.
So, jetzt hab ich doch mehr gequatscht als erwartet. Freue mich auf eure Kommentare. Gebe auch sehr gerne RH bei Link (wenn ich es hinbekomme

)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2012 13:43, insgesamt 2-mal bearbeitet