Tor:
Zieler einer der top tw der liga den hab ich auch selber.ulreich vk u bei fährmann jetzt gucken wer sich bei schalke im tor durchsetzt.Glaube aber hildebrand macht das rennen bin mir aber nich sicher.aber dann ebenfalls vk.
Note:1
Abwehr:
Chandler find ich isn super aussenverteidiger,für mich der optimale backup.
Delpierre is ok aber finde mehr auch nich,der kann weg.
Alaba ja wie siehts da aus mit der verletzung?hätte den direkt vk wahrscheinlich.u je nachdem musste das auch noch machen.ansonsten is er top!
Aogo auch kein schlechter aber allein wegen hsv,die mir zu unsicher sind kann der auch weg.
Rajkovic sakai madlung würd ich auch vk.bei rodriguez kann man mal gucken wie sich wob so anstellt.
Sokratis u tasci hab ich selber u erhoffe mir viele punkte,..aufstellen.
Note:2+
Mittelfeld:
Robben.ja bei dem sind wahrscheinlich auch wieder 100+ punkte drin, aber iwie reizt der mich die saison nich wirklich.trotzdem halten.
Müller wäre mir zu unsicher..lieber kohle noch nehmen.
Holtby..sehr interessant die saison (raulersatz?),halten.
Neustädter glaube der is momentan garnich als stamm eingeplant...aber da du eh schon holby hast kann der weg.
Sam u kuz sind beide keine schlechten aber stammplatz nich sicher. Kannste noch halten u abwarten
Ilicevic halten zur speku fand den damals bei lautern hammer evtl geht ja diese saison was.
d.caliguri...auch mehr der „gute backup“ typ. Kann man halten...aber mehr nich.
Baumgartlinger kann man für das geld auch mal halten war in der rr ganz gut bei mainz.
Note:2+
Sturm:
Kießling u farfan hab ich selber u lewa wird ich mir auch noch holen.wahnsinns ST!
der rest kA^^
Note:1
Team:
Zieler
Tasci sokratis (alaba?) (chandler,rodriguez)
Robben,holtby, Sam,Kvist (rest alle gute spekus)
Kießling,lewa,farfan
Fazit.
Du hast einen unwahrscheinlich starken kader. Du musst gucken das du jetzt deinen kader etwas verkleinerst u dir die ganz grossen zulegst.( ribery,götze,reus,hunter,etc) evtl auch alaba tauschen gegn die hummel o.ä
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455555