preload
basicPlayer

Bewertung bitte, bin absolut unsicher!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 12:14   Titel: Bewertung bitte, bin absolut unsicher!!! Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich

Abwehr: Sobiech, C. Fuchs, Chandler, Castro

Mittelfeld: R. Augusto, L. Gustavo, Arango, Pekovic

Sturm: Helmes, Ilsö

aktueller Kontostand ca. 3 Mio

bin für jede Hilfe dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast m.m.n. ein recht gemischtes Team, einige wirklich gute Spieler, aber auch noch die ein oder andere Schwachstelle.

Tor:
Hier brauchst du dir schon mal keine Sorgen mehr machen. Ulreich hat ne tolle Saison gespielt und ist ein comunio-Liebling.
Note: 1

Abwehr:
Deine Abwehr ist recht gemischt. Fuchs ist absolut top und wird solide Punkte einfahren. Ebenso Castro. Chandler halte ich ehrlich gesagt für nicht besonders stark. Hier würde ich vielleicht noch etwas Geld investieren. Günstig gibt es z.B. Kirchhoff, Pander, Langkamp, Jantschke oder Haggui (~1,5 Mille). Wenn es etwas mehr sein darf kannst du auch Sokratis, Naldo oder Wollscheid holen. Zu Sobiech kann ich ganz ehrlich nix sagen.
Note: 3

Mittelfeld:
Wieder ganz gemischt. Ich denke Arango wird wieder eine wichtige Rolle bei Gladbach spielen, ebenso Augusto bei Leverkusen. Gustavo wird bestimmt noch Bankdrücker, Bayern sucht ja händeringend nach Ersatz. Von ihm würde ich mich trennen, solange er noch etwas wert ist. Pekovic ist wie Sobiech: kenn ich zu wenig um wirklich urteilen zu können. Aber ich denke, dass Fürth unten drin stehen wird und die Spieler somit nicht unbedingt viele Punkte holen werden. Hier brauchst du definitiv noch einen guten Mann. Kiyotake ist zum Beispiel immer ein Schnäppchen wert. Und auch Kvist ist für "nur 4 Millionen" ein echtes Schnäppchen.
Note: 2-

Sturm:
Ich glaube, dass Helmes unter Magath schnell wieder zum Bankdrücker werden kann, da er mit Dost und Olic namenhaften Ersatz geholt hat. Klar kann Helmes auch weiterhin einschlagen, aber das Risiko wäre mir zu hoch, vor allem weil Ilsö auch nicht wirklich eine gute Alternative ist. Hier würde ich Helmes für 7,5 Millionen verkaufen und statt dessen zu Derdiyok, Schürrle oder einem anderen Stürmer in diesem Preissegment greifen, der garantiert spielen wird. Außerdem würde ich noch einen besseren zweiten Stürmer dazu verpflichten (Polter, Volland, Szalai sind alle relativ erschwindlich)
Note: 3-

Also insgesamt ein Kader für einen soliden Start, den man im Laufe der Saison aber bestimmt noch verbessern kann.
Viel Erfolg!

RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455779
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.