preload
basicPlayer

team steht ...oder??? RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:15   Titel: team steht ...oder??? RH bei link Antworten mit Zitat

wollte mal fragen, was ihr so von meinem team haltet..

younes, muizda sind weg...

Konto: +160.000

Frage: wie viele pkte sind drin??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

fangen wir mal hinten an...

Ullreich wird genügend Gelegenheiten haben sich auszuzeichnen, außerdem traue ich dem VfB eine starke Ründe zu, d. h. viele Punkte 90 - 120 sind drin.

Ich denke du wirst 3-5-2 spielen, da wären dann MA und die beiden BVB'ler Stamm und natürlich alle drei zusammen für 250 + gut... Problematisch ist nur, dass die gelb-schwarzen nicht all zu viele Punkte bekommen werden, sollte Dortmund "nur" um Platz 4-5 spielen, die Erwartungen sind einfach zu hoch für solch eine schwache "Saison"

Ähnliches gilt für Gündogan und Reuss im MIT... Nordveidt ist eine Bank, aber es bleibt auch hier abzuwarten ob die Fohlen die Leistung bestätigen können, was aber auf jeden Fall im Rahmen des möglichen ist, Ekici und Younes bleibt abzuwarten in sie einschlagen, bzw. sich durchsetzen können, von Vukcevic halte ich nicht so viel... Malbasic muss sich erst an die BuLi gewöhnen, aber hat durchaus Potential. Da sind 400 + drin, wenns gut läuft sogar wesentlich mehr, aber mit ein bisschen Pech auch wesentlich weniger.

Der ANG ist mit Farfan und Hunter natürlich aller erste Sahne... Die sind zusammen für mindestens 200 gut.

Also alles in allem ein Spitzenteam mit Punktegarantie!!! Einzig die vielen BVB Spieler sehe ich problematisch, bei einem schlechten Spiel macht die halbe Stammelf kaum bis gar keine Punkte...

Hoffe ich konnte helfen und würde mich über RH freuen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455822

Danke bereits im Voraus

Viel Glück und viele Punkte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.