preload
basicPlayer

Aus 4 mach 2! Rolfes, Pinto, Esswein, Pogatetz. 100%RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo punktet am besten?
Rolfes + Pinto
11%
 11%  [ 4 ]
Rolfes + Esswein
14%
 14%  [ 5 ]
Rolfes + Pogatetz
20%
 20%  [ 7 ]
Pinto + Esswein
17%
 17%  [ 6 ]
Pinto + Pogatetz
28%
 28%  [ 10 ]
Esswein + Pogatetz
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 09:48   Titel: Aus 4 mach 2! Rolfes, Pinto, Esswein, Pogatetz. 100%RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte beachtet nicht mein Team. Es geht wirklich nur um diese 4! Welches Duo würded ihr behalten - wem traut ihr die meisten Punkte zu?

Helfe bei Link und Begründung gleichwertig zurück.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Esswein würde ich schonmal ausschließen, er ist noch sehr unkonstant und spielt beim schwächsten team. Ich denke er wird am schlechtesten punkten.
Dann wirds schwer, Pinto ist mMn der sicherste von allen, er wird wieder seine 80 Punkte holen, ist durchaus torgefährlich und sicher gesetzt. Daher würde ich ihn wohl halten.

Bleiben noch Pogatetz und Rolfes,Pogatetz wäre hier die sichere Variante, er sollte gesetzt sein, allerdings wird Wolfsburg mMn sehr offensiv spielen da auch fagner und Ridriguez sehr offensive AVs sind und daher hinten nicht immer sich stehen.
Rolfes spielt wohl ne sehr gute Vorbereitung und sollte am Anfang wohl gestezt sein. Wenn er sich dann beweist traue ich ihm durchaus 100 Punkte zu, kann aber auch sein dass er wenn er dann schlecht spielt nur draußen sitzt.

Fazit: ich würde wohl Pinto+Rolfes halten

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455819
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja recht ausgeglichen aus. Ich erwarte noch ein paar Rückhilfen und freue mich über weitere aussagekräftige Meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Pinto+Esswein gestimmt.
Pinto is denke ich der beste Punkter von den 4.

Danach war die Entscheidung für mich schwerer zwischen Esswein und Pogatetz. Poga wird wohl Stammspieler neben Naldo und solide Punkten. Bei Esswein ist glaub mehr Risiko dabei, aber wenn der Club ne gute Saison spielt und er fit bleibt wird er besser punkten.

Würd mich freun, wenn du auch bei mir abstimmst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455837
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, nach meinen Inormationen hat sich Rolfes wieder gefangen und sollte gesetzt sein ! Dann geht normalerweise kein Weg an ihm vorbei, da er bis auf letzte Saison immer sehr sehr solide gepunktet hat, wenn ich mich richtig erinner

Deshalb wäre er bei mir klar dabei !

Dazu auch noch Pinto, der bei 96 eine feste Größe geworden ist. Ich glaube das beide mehr Punkten als ein Pogatetz.. Esswein hat potential.. aber da bin ich mir auch nicht so sicher.. ob er das konstant durchzieht !

Pro Rolfes+ Pinto !

zu mir: Ich glaube auch, dass ich bei Derdiyok/Harnik auch nicht viel falsch mache.. aber iwie wirkt der Harnik auf mich als sicherer und kostet zurZeit auch über 1 mio. weniger .. mal abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Meinungen. Zwei Rückhilfen fehlen noch Bitte noch ein wenig abstimmen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.