preload
basicPlayer

Hilfe - Chaos nach zu langer spielfreien Zeit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Grobi1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 09:18   Titel: Hilfe - Chaos nach zu langer spielfreien Zeit! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

aufgrund der langen Vorbereitung hab ich irgendwie ein bischen den Überblick verloren. Ich hab aktuell 10,5 Mio Minus, aber ich hab Huszti als Schuldentilger (für 4 Mio geholt), von daher mach ich mir um die Schulden keine Sorgen. Abdellaoue und Mikkelsen hab ich auch günstig geschossen und die kommen nun wieder weg.

Könntet ihr mir bei der Einschätzung meines Teams helfen und mir ein paar Tipps geben? Gerade das Mittelfeld finde ich viel zu breit aufgestellt. Da könnte ich besser noch den ein oder anderen verkaufen und mir einen guten Punkter holen. Aber auch der Sturm ist alles andere als gefährlich.

100% RH ist Ehrensache!

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

moin

Torwart: Milietz Wolf ( das ist sehr solide )

Abwehr: Wollscheid, Stranzl, Fuchs und Niedermeier ( finde ich persönlich sehr gut ) Westermann als Back up, Rahman verkaufen + 1Mio.

MF: Soto, Usami, Jones, plusX
Beide Wobber verkaufen, man weiss nie ob die spielen + 6 Mio. Jansen würde ich auch abgeben + 2.5 Mio.

Sturm: Diouf ( wenn er fit ist, wird er wieder ordentlich Pkt machen),Polter als Back up.

Ich würde die Erlöse in eine soliden MF und einen Stürmer investieren.

z.B. Petersen oder Szalai für den Sturm und Hunt oder Hajnal fürs MF nur als Beispiel.

VIEL GLÜCK
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.